Sinnvolleste Einstellungen für ausgewogenes Verhältnis zwischen Performance und Quali

AW: Sinnvolleste Einstellungen für ausgewogenes Verhältnis zwischen Performance und Quali

Die Glättung ist aber schlechter habe das schon oft geteste in BF3 !
Und unter SMAA geht auch kein OSD von Afterburner !

Und bei FXAA Mod geht das OSD nicht egal was da versucht !

Stimmt, das Problem mit OSDs wurde noch nicht gefixt. In der SMAA-Config gibt's einen experimentellen Eintrag/Fix dazu, half aber zumindest bei mir nicht. Aber dort lässt sich auch die Qualität des SMAAs verändern.

Da ich BF3 nur im MP spiele, da der SP sehr kurz ist, werde ich das wohl nie zu Gesicht bekommen :ugly:

SMAA läuft nicht nur in BF3, sondern auch in Arcania, GTA IV & Co. :-)

@Raff:
Welches Spiel würdest du übrigens als optischsten Leckerbissen überhaupt bezeichnen? Mods etc. eingeschlossen.

Extrem lecker sieht IMO Crysis 2 mit DX11- und Maldo-Gedöns aus. Metro 2033 kommt mit maximierten Details auch noch sehr gut, dito natürlich Battlefield 3, Max Payne 3, Hard Reset und Risen 2.

MfG,
Raff
 
AW: Sinnvolleste Einstellungen für ausgewogenes Verhältnis zwischen Performance und Quali

Spiele aber weder Arcania noch GTA IV. Dennoch Danke ;)

@Die Spiele:
Klingt stark nach den üblichen Verdächtigen.
Auch schon Interesse an Projekt Cars?
 
AW: Sinnvolleste Einstellungen für ausgewogenes Verhältnis zwischen Performance und Quali

Und bei FXAA Mod geht das OSD nicht egal was da versucht !

Laut dieser Anleitung aus dem EA-Forum soll es aber möglich sein, die FXAA Mod mit dem OSD zu verwenden.
Ich werde das heute oder morgen testen und dir dann Bescheid sagen ;)

Edit: Habe es nun ausprobiert und es funktioniert mit dem Workaround einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück