• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Silent Gaming PC, 800 Euro

Ja die Karte ist ähnlich gut evtl die lüftersteuerung noch manuell anpassen.

Ich schreib bei mindfactory jetzt immer dazu wenn nicht alles lieferbar ist dass es reserviert werden soll also die Sachen die schon lagernd sind.
Ich hatte mal mehrere Sachen bestellt und es war nicht alles da Liefertermin paar Tage nach Bestellung und als Artikel a dann da war, war Artikel C nicht mehr lagernd - sehr ärgerlich.
Hab dann geändert aber musste dann Restbetrag von 2-3€ nach überweisen bevor die Bestellung verschickt wurde...
 
Jepp, das ist das ärgerlichste überhaupt, das die Teile einer Bestellung nicht reserviert werden :ugly: :motz:

das hat mich auch gewundert, dachte die teile werden wie üblich zurückgelegt

bei meine bestellung war erst nur die DDR3 module nicht auflager, und wo es wieder verfügbar war, war die Graka vergriffen ect....

so jetzt ist die 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv bestellt und bestellstatus von bezahlt (voraussichtlich versandfertig am 15.05.201) in Bestellstatus: bezahlt (Lagernd und für Sie reserviert) yeay :D endlich nach vier terminen

zumindest habe ich die graka für 349,58 € bekommen, und 2,67 € gespart lol:D

nochmal vielen dank an alle und insbesondere an Rosigatton

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück