News Showcase für Unreal Engine 5: ARPG Lords of the Fallen zeigt seine Muskeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Showcase für Unreal Engine 5: ARPG Lords of the Fallen zeigt seine Muskeln

Das Soulslike Lords of the Fallen von Entwickler Hexworks wurde in einem technischen Showcase bei Epics State-of-Unreal-Keynote gezeigt. Lords of the Fallen wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt und im Showcase geht es darum, welche technischen Änderungen vorgenommen worden sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Showcase für Unreal Engine 5: ARPG Lords of the Fallen zeigt seine Muskeln
 
Also ich freue mich darauf. Hoffentlich ist es nicht allzu weit weg vom Original.
Auch bin ich auf die Lichtdarstellung gespannt. Die trailer sehen zwar immer gut aus, aber auf dem eigenen Monitor ist es wieder was anderes. Weiß man schon, ob das Spiel HDR unterstützt?
 
Geometrie ist halt geil, Nanite ist in meinen Augen wirklich ein Gamechanger, zumal auch LOD Probleme nicht mehr existieren. Ich freue mich schon darauf wenn Games Nanite vollumfänglich nutzen
 
Das sieht schon wirklich geil aus, sowohl in ganz Nah beim Detailreichtum, als auch in der gesamten Optik mit Licht-&Schattenverhältnissen.
Was mir nur eher Sorgen macht, dass es wieder nur ein liebloser Dark Souls Klon wird, der Federsuit zudem ist ja wohl nahezu 1zu1 von Bloodborne abgekupfert. Bisher konnte mich halt leider kein Soulslike überzeugen.
Aber wie geil wäre ein Soulsborne von FromSoftware in der UE5!
 
Zurück