Battlefield 1: Hardcore-Mode im Test, Bugfixes in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Hardcore-Mode im Test, Bugfixes in Arbeit

Die Entwickler bei DICE beantworten bei Twitter immer wieder Fragen der Spieler zum neuen Shooter Battlefield 1, zu kommenden Bugfixes und auch zum versprochenen Hardcore-Modus. Wann genau dieser Modus aber veröffentlicht wird, verraten DICE noch nicht, da die entsprechenden Tests noch immer laufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Hardcore-Mode im Test, Bugfixes in Arbeit
 
Warum brauchen die solange für einen Modus den es schon in fast allen Vorgänger gegeben hat ?

Man könnte echt meinen, Hier handelt es sich im ihr erstes Battlefield. ;-)
 
...Man könnte echt meinen, Hier handelt es sich im ihr erstes Battlefield. ;-)

Isses ja auch BF1 :ugly:

200% Schaden für den Hardcore, lol 200% sind schon Kopftreffen. 400% wären da auch egal!
Wenn dann ein 200% Kopf, 170% für den Körper und 150% Beine & Arme.
Das wäre je nach Trefferzone über 50% mehr + Waffenschaden, das reicht doch zum Umfalln mit 1 Hit.
Bei 170% ist ein Beintreffer mit der Montragon auf 30-40m tödlich bei einem Treffer, was willst du da mit 200% das passt schon so wie die sich das denken.

PS: Ein tödlicher Armdurschuss wäre selbst für Hardcore unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
>Absenkung des Schadens eines Projektils von 200 auf 140 Prozent

Da kocht mir schon wieder das Blut, diese verdammten Casuals und ihr Rumgeheule!
Der Modus heißt nicht um sonst "Hardcore", 140% wären schlicht inakzeptabel.

Vor allem ist das ganze ein OPTIONALER MODUS für fortgeschrittene Spieler, die auch mal 7 Tode in Folge aushalten können ohne gleich zu weinen.
Niemand ist gezwungen das zu spielen, also bleibt bei eurem Modus und wir bei unserem.

/rant
 
Ist aber nicht der einzige Content, der fehlt. Ich sag nur Russland und Frankreich ;)
Naja, zumindest beim Modus kann man zurecht argumentieren, dass er eigentlich immer zum Start weg dabei war. Und einen Grund für das Herausschneiden hat ja noch keiner genannt...
Ich schätze dass jetzt etwas halbgares kommt, um wenigstens was vorweisen zu können.
 
Zurück