Shadow of the Tomb Raider: Nvidia gibt Kooperation bei PC-Version bekannt

Ganz ehrlich, trotz aktueller nVidia Graka, ich hätte eine Kooperation von Squar Enix mit AMD besser gefunden.
So wird das wieder ein Desaster! Weil bei jeder nVidia "Kooperation", die AMD Karten künstlich beschnitten, verlangsamt oder noch schlimmer unspielbar gemacht werden.

AMD sind halt wirklich die GUTEN.

Klar der multimilliardenschwere Großkonzern Nvidia sind die "bösen", während der multimilliardenschwere Großkonzern AMD die "guten" sind.

Während Nvidia nur unser Geld will, gibt sich AMD mit Luft und Liebe zufrieden.

Also manche Leute... :stupid:
 
Manche gehen unbestreitbar aggressiver und arroganter vor als andere. Kann jeder selbst entscheiden was er davon gut findet und was nicht.
 
@AYAlf
Wieder ein Desaster? RotTR performte mit den AMD-Grakas doch hervorragend & beim kommenden Teil wird es wohl auch nicht anders aussehen.
Immer diese "Panik" & auch noch der Gedanke....Gut vs. Böse....^^
PS: Stay @ the dark side....:P

@Ion
Aggressive Werbung/Marketing gab es doch schon & ich sag nur...."Trete der Rebellion bei; armes, räudiges u. gefrässiges Volta + Wahlfreiheit"....Man kann sich aber auch nur noch zum Affen machen.^^

@Topic
Freu mich schon auf den Teil & meine giftgrüne Graka wird sich auch freuen....:D
 
Manche gehen unbestreitbar aggressiver und arroganter vor als andere. Kann jeder selbst entscheiden was er davon gut findet und was nicht.

Wie gesagt, multimilliardenschwere Großkonzerne die Geld verdienen wollen. Der eine ist dabei lediglich erfolgreicher, als der andere.

Aber Wohltäter oder Samariter sind beide nicht.
 
Wie gesagt, multimilliardenschwere Großkonzerne die Geld verdienen wollen. Der eine ist dabei lediglich erfolgreicher, als der andere.

Aber Wohltäter oder Samariter sind beide nicht.

...und manche sind aggressiver und arroganter und deshalb vielleicht auch fragwürdiger unterwegs als andere. Das mit erfolgreicher gleichzusetzen ist schon ganz schön daneben. :daumen2:
 
Sie verdienen mehr besitzen viel mehr vom markt ---> sie sind erfolgreicher ganz egal was deine persönliche meinung dazu ist. Das ist Geschäft da haben menschliche emotionen nichts verloren.
 
...und manche sind aggressiver und arroganter und deshalb vielleicht auch fragwürdiger unterwegs als andere. Das mit erfolgreicher gleichzusetzen ist schon ganz schön daneben. :daumen2:

Man schaue sich die Bilanzzahlen der letzten Jahre an und stellt fest, ja der eine multimilliardenschwere Großkonzern im GPU-Sektor ist erfolgreicher, als der andere. Was ist daran "daneben"?
 
Zurück