News Streacom SG10: Passives Gehäuse, das bis zu 600 W ableitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streacom SG10: Passives Gehäuse, das bis zu 600 W ableitet

Auf der diesjährigen Computex stellt Streacom das SG 10 vor. Dabei handelt es sich um ein lüfterloses Gaming-Gehäuse, das in der Lage ist, insgesamt 600 W Abwärme abzuführen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Streacom SG10: Passives Gehäuse, das bis zu 600 W ableitet
 
Bin mal gespannt wie sich so ein Gehäuse schlägt, 600W sollte ja mehr als ausreichend sein für einen richtig guten Gaming PC, 7950X3D und 4090 sollte machbar sein.
 
Sieht super aus! Allerdings müsste man die Lamellen öfters mal durchblasen, da sollte man sich vorher informieren, wie so was optimal durchgeführt werden kann, ohne viel Elektrostatik.
 
Zurück