Serious Sam HD: Systemanforderungen, Uncut, Nice-Price und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD: Systemanforderungen, Uncut, Nice-Price und Release-Termin gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD: Systemanforderungen, Uncut, Nice-Price und Release-Termin
 
Ich war schon immer Sam Fan auch das hier werde ich mir zulegen, bei dem Preis wohl ein muss als Fan :daumen:. Ballern bis die Finger faulen!!!!
 
Für den Preis werde ich als Fan wohl zuschlagen. Endlich nach Painkiller mal wieder Hirn aus und einfach ballern :devil:
 
geil letztens erst noch mal Serious Sam 2 wieder angefangen und das is wirklich zu geil :lol:

und da ich die 1 nie gespielt hab ist das doch ideal (und das für 20€):hail:
 
geil letztens erst noch mal Serious Sam 2 wieder angefangen und das is wirklich zu geil :lol:


Serious Sam 2 oder Serious Sam second encounter ?


zum Preis : ja da bin ich mal gespannt auf die verkaufzahlen ist ja das was viele Fordern um gegen die Raubkopierei zu kämpfen.

Außerdem Preislich auch komplett anderer ansatz als COD mit seinem 60€ :ugly:
 
zu geil das spiel. gehirn ausschalten damits ned kaputt geht und ab gehts - ballern bis die schwarte kracht :lol:eines meiner ersten spiele gewesen noch mit ner geforce4 dann mit ner radeon 9550 :D da werden erinnerungen wach :D
 
20€ für das Game? Genial :)
Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

achja Serious Sam second encounter das waren noch Zeiten....

Ich hab es ert letztens wieder angefangen zu spieln da mein betagtes IBM thinkpad für kaum was anspruchsvolleres zu gebrauchen ist.:D
 
JUHU endlich :hail:

War schon seit dem Einser ein totaler Fan der Serie, hab alle Sam´s mindestens 10 mal durchgespielt.

Ist einfach Spielspass pur und auf ner größeren Lan (8 Leute aufwärts) isses nochmal doppelt so gut.

Gekauft :daumen:
 
20€ für das Game? Genial :)
Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

achja Serious Sam second encounter das waren noch Zeiten....

Ich hab es ert letztens wieder angefangen zu spieln da mein betagtes IBM thinkpad für kaum was anspruchsvolleres zu gebrauchen ist.:D

warum sollte man auch für sowas den vollpreis zahlen ?

wer den letzten teil gezockt hat und sich die screens anschaut sieht das 0 neu is, es is eben nur mit besserer grafik und höherer auflösung, mehr ned =(
 
Endlich kommt Serious Sam HD ich werde mir das auf jeden fall kaufen finde die Serie richtig geil. Ich habe das Spiele meistens zu zweit gezockt das war so lustig. Freu mich richtig drauf.
 
Zurück