Sennheiser: Firmengründer gestorben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sennheiser: Firmengründer gestorben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sennheiser: Firmengründer gestorben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sennheiser: Firmengründer gestorben
 
Sennheiser: Firmengründer gestorben

Mein Beileid, Sennheiser-Produkte sind mitunter das beste, was der Markt hergibt!

MfG,
Explosiv
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Erstmal mein Beileid, und ein riesen Respeckt vor so einem hohen Alter.
(So alt werd ich nie) Der Mann hat echt was erlebt und eine sehr gute Firma in sachen High End Audio geschaffen.
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

sennheiser hat auch wanzen für die stasi gebaut!
In deren Auftrag?
Oder nur gekauft und benutzt?
Was für ein sinnfreier Beitrag.

Zum Thema: der :hail: HD 540 Reference ist immer noch der beste Kopfhörer, den ich je gehört habe.
Danke Sennheiser für diese absolute Spitzentechnik. :daumen:
Mein Beileid an Sennheiser.
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

sennheiser hat auch wanzen für die stasi gebaut!

mein beileid trotzdem.

Und im Apache Kampfhubschrauber sind Grafikchips von Nvidia. Mit denen wurden bestimt schon etliche unschuldige Zivilisten umgebracht. Darf ich jetzt keine Grafikkarte von denen mehr kaufen?

edit: Auch wenn ich es begrüßen würde wenn man als Firma Geschäfte mit dem Militär ablehnen würde
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Dito...auch mein Beileid!

Sennheiser baut die wohl besten Mikrofone, welche auch überwiegend in Film und Fersehen benutzt werden. Von den Köpfhörern ganz zu schweigen (logischerweise als "Mit-Erfinder" der Dinger)!

Respekt was der Mann aufgebaut hat!
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Ist ja wirklich alt geworden, ihm sind einige tolle Erfindungen zu verdanken :daumen:, mein Beilied ebenso.
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Sennheiser ist eine Top-Marke, wenn es um Headsets geht, Respekt und Beileid.;)
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Herzliches Beileid...

Sennheiser ist eine Top-Marke, hab das HD555 Kopfhörer und das ist mit Abstand das beste was ich je gehört habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Dafür das der Firmensitz in Westdeutschland ist bzw. dort gegründet wurde, kann das ja auch sehr viel mit der Stasi zu tun haben.............nicht :ugly:

ich hab nie gesagt, dass ich die These mit der Stasi unterstütze, ich wollte nur das mit Stasi und Gestapo klarstellen:ugly:
 
AW: Sennheiser: Firmengründer gestorben

Mein Beileid.
Sennheiser Produkte sind das beste was der Markt zu bieten hat im Headset und Kopfhörer-Bereich.Dafür waren die Produkte aber etwas teuerer als die Konkurrenz,aber Qualität hat nun mal ihrne Preis.Ich selbst habe ein Paar Stereo-Kopfhörer von dieser Firma und zwar das HD 280 Silver,das zwar etwas älter ist,aber einen immer noch sehr guten Klang bietet.Schade um den alten Herren.
 
Zurück