Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen
 
Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Werden wir schon sehen.

Jetzt hat Ati ja seine ganze Reihe da. Nvidia sollte mal was bringen, davon haben wir alle Vorteile.
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Ich kann nur sagen, abwarten und Tee trinken. Oder wir schreiben alle einen Brif an Nvidia das sie endlich rausrücken sollten mit den Karten!:ugly:
Wir machen es in Guter AMY Art, wir verklagen NV! ISt doch die Idee:wall::ugly:!!!
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Jetzt hat Ati ja seine ganze Reihe da. Nvidia sollte mal was bringen, davon haben wir alle Vorteile.

Seh ich auch so. Ich will bald aufrüsten und brauch natürlich auch eine neue GraKa. Mal sehen, ob's diesmal eine "Rote" wird oder ob ich bei "Grün" bleibe ;)
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Sehe ich auch so.
Ich will bald aufrüsten, aber nicht zu jeden Preis.

Genau um das geht es. Eine 7970 DCII für 350 Euro wäre schon was. Obwohl mich sicherlich wieder das Nvidia Topmodell für 500 Euro reizt weil es das schnellste ist. :ugly:
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

"... zumal in der Original-Meldung zugegeben wird, dass Semiaccurate nicht auf der Einladungsliste stand." - Warum bin ich da jetzt nicht überrascht?! :ugly:
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Tja NV die Schlafmütze kommt mächtig unter Druck. :lol: AMD hat eine mittelmäßige77XX Reihe , eine sehr gute 78XXReihe und eine erstklassige 79XXReihe draußen und NV hat den Serien nicht entgegen zu setzen.
Hoffe nur, das sie nicht mit aller Gewalt, jetzt was auf den Markt werfen. Wäre nicht das erste mal. :devil: Na ja Daumen drücken. :D
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Tja NV die Schlafmütze kommt mächtig unter Druck. :lol: AMD hat eine mittelmäßige77XX Reihe , eine sehr gute 78XXReihe und eine erstklassige 79XXReihe draußen und NV hat den Serien nicht entgegen zu setzen.
Hoffe nur, das sie nicht mit aller Gewalt, jetzt was auf den Markt werfen. Wäre nicht das erste mal. :devil: Na ja Daumen drücken. :D

Und vonwegen nichts zum entgegen setzen...meine graka ist auch nicht viel langsamer als wie deine achso Erstklassige 79XX Reihe:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Hoffe nur, das sie nicht mit aller Gewalt, jetzt was auf den Markt werfen.

Ich hoffe das NV mit dem GK104 ein richtig gutes Gegenstück auf den Markt wirft, damit sich die Zahnräder der Preismaschinerie schneller drehen.;)
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

tiz92: eine hd797p wird es ganz sicher nur bei den ebaykleinanzeigen geben

stell dir mal vor was für ein monster NV bringen müsste damit amd den preis um ~150€ senken würde
ich bin da eher der meinung, vorausgesetzt die karte von NV ist ein monster, dass der preis dann locker bei 600 oder mehr € ist
ic bin mir recht sicher dass die neue NV erwa gleich stark wie eine HD79xx ist und im preis ein bisschen darüber ist

am handy getippt also sind mir fehler "wurscht" ^^
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Geld liegt bereit ^^ go Kepler go :daumen:
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

tiz92: eine hd797p wird es ganz sicher nur bei den ebaykleinanzeigen geben

stell dir mal vor was für ein monster NV bringen müsste damit amd den preis um ~150€ senken würde
ich bin da eher der meinung, vorausgesetzt die karte von NV ist ein monster, dass der preis dann locker bei 600 oder mehr € ist
ic bin mir recht sicher dass die neue NV erwa gleich stark wie eine HD79xx ist und im preis ein bisschen darüber ist

am handy getippt also sind mir fehler "wurscht" ^^

Ja ich weiß was du meinst. Aber ich habe jetzt keine Lust zu spekulieren. Hab ich oft genug getan. :ugly:

In ein paar Tagen sind wir schlauer. Der GK 104 ist ja sowieso nur der Mittelklassechip und wird sicher nicht so schnell wie die 7970, aber ich will Nvidias High End Modell endlich alla 680 oder 780. Mir Wurscht wie sie heißt.
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

...
aber ich will Nvidias High End Modell endlich alla 680 oder 780. Mir Wurscht wie sie heißt.

ich auch, ich auch, ich auch... :D

wenns nach mir ginge, hätte NV lieber gleich den 110er statt erst den 104er ins rennen geschickt,
aber so komm ich halt noch zu ein bisschen mehr tee ... ;)
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Cool, Cool dieses Jahr geht die GTX 480 in Rente aber erst wenn der GK110 da ist. Solange spar ich noch etwas und warte auf die Tests.
Man kann warten nerven:ugly: aber meist lohnt es ja:D
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

ich auch, ich auch, ich auch... :D

wenns nach mir ginge, hätte NV lieber gleich den 110er statt erst den 104er ins rennen geschickt,
aber so komm ich halt noch zu ein bisschen mehr tee ... ;)

Bald hab ich eine Teevergiftung :D aber gut Ding braucht Weile.. Somit bleibt uns mehr Zeit um in die Glaskugeln zu schaun ;)
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Für alle die sich noch mehr über Kepler freuen möchten: Kepler 256-bit, faster in DX11 games than 7970

Was letztendlich von den ganzen News auch wirklich ankommt werden dann die Benchmarks schon zeigen, persönlich freue ich mich zumindest auf Kepler :) Wenn die angedachte Leistung stimmen sollte kann NV mit dem GK110 ruhig bis Sommer warten.
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Für alle die sich noch mehr über Kepler freuen möchten: Kepler 256-bit, faster in DX11 games than 7970

Was letztendlich von den ganzen News auch wirklich ankommt werden dann die Benchmarks schon zeigen, persönlich freue ich mich zumindest auf Kepler :) Wenn die angedachte Leistung stimmen sollte kann NV mit dem GK110 ruhig bis Sommer warten.

Hoffentlich ist das wahr :daumen:, aber wir alle wissen, dass die Leistungsaufnahme höher ausfallen wird. Der März wird heiß :devil:
 
AW: Semiaccurate: Nvidia Kepler/GK104 soll nächste Woche erscheinen

Ich verlier langsam den Überblick, über den Grafikkartenmarkt. :ugly:
 
Zurück