Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

AW: Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

Schaut euch doch einfach mal einen Hands On Test an.

Ich bin nicht besonders bewandert was Waffentechnik angeht, aber dieses Gerät sehe ich eigentlich nur als "Spielzeug" für Hobbyschützen an. Freilig ein sehr Teures..

Ich würde gern mal eine Waffe abfeuern, aber ich könnte auch, dem Allgemeinwohl zuliebe, darauf verzichten. ;)
Ich würde auch gern mal einen Reventon fahren..
Ich würde auch gern mal mein System mit 2 8-Cores und'nem 4-Way Sli befeuern..
...nachts in Ruhe schlafen - oder dem unentwegt hustenden Dauerkiffer schräg gegenüber einen guten HNO-Arzt empfehlen..
...
..
.
 
AW: Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

Dieser Thread ist viel zu lang, es gibt zu viele Beiträge.
Eigentlich ist die News selbst schon zu viel Aufmerksamkeit für so ein menschenverachtendes Produkt verirrter Ingenieurskunst.
Verstößt dieses widerwärtige Ding nicht irgendwie gegen die Genfer Konventionen? (rhetorische Frage)
Ich hoffe, es darf nicht nach DE importiert werden, weil es unter das Waffenkontrollgesetz fällt.

Nur weil einen Waffe zu sehen ist, heißt das nicht, dass irgendjemand damit gleich amok läuft. Ich finde es vorallem gut, dass die Waffe passwortgeschützt ist. Ich denke das ist ein Schritt in die Zukunft und könnte vor Unfällen mit Waffen oder das Problem das Waffen in die falschen Hände geraten helfen. Und warum sollte ein Jäger oder Sportschütze nicht aufzeichnen dürfen wie gut er schießen kann und es seinen Kumpels zeigen.
 
Ich bin selber Sportschütze aber habe extremen Respekt vor dem was ich tue und alles was ich daran mache überleg ich mir 3-mal. Meine ehrliche Meinung: Die sind doch echt grenzdebil! Niemand sollte der die Waffe nicht "real" bedienen kann sollte nicht mit solchen Waffen auch nur in Kontakt kommen geschweige denn sie besitzen. Man denke sich nur was wenn man so etwas extern hackt und dann automatisch alles abknallt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Auch Firmwarefehler könnten fatale Fehler haben und so etwas auch nur als App anzubieten oder bessergesagt auch nur zuzulassen ist schon weit Jenseits von Gut und Böse. So könnte ich noch Seiten füllen welche Querfolgen es haben könnte und mir als Schütze macht es noch mehr Angst denn das iPad kann keine Situation "einschätzen" und hat somit keinen Verstand was es tut sicher kontrolliert der Mensch das Gerät aber das genügt nicht jeder der schon mal beim Schießtraining war kann es nachvollziehen dort könnte sich JEDER zur Seite umdrehen und losfeuern aber er/sie tut es nicht da er/sie versteht was er macht dem iPad ist es egal da es NICHTS einschätzen kann usw.
 
AW: Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

Ich finde den Teil ja am Besten:
[...] Verkauft werden soll das XS1 an Sportschützen und Jäger. [...]

Wirklich sehr sportlich wenn die Waffe praktisch alles macht. Ist ja wie wenn man drauf stolz ist mit seinem Aimbot die Beste K/D zu haben...


An sich auch nix wirklich neues, selbst schießende/zielende/lenkende/... Waffen gibts schon lange.
Das einzig neue ist, dass es wohl zum ersten Mal für jedermann zu haben sein wird. (in den usa)
 
AW: Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

Ich finde den Teil ja am Besten:


Wirklich sehr sportlich wenn die Waffe praktisch alles macht. Ist ja wie wenn man drauf stolz ist mit seinem Aimbot die Beste K/D zu haben...


An sich auch nix wirklich neues, selbst schießende/zielende/lenkende/... Waffen gibts schon lange.
Das einzig neue ist, dass es wohl zum ersten Mal für jedermann zu haben sein wird. (in den usa)
Für Jäger? Wenn man ein Reh markiert und es läuft weg bleibt der Punkt trotzdem noch stehen :ugly:
 
AW: Selbstzielendes Scharfschützengewehr mit Wifi, USB und iPad Mini vorgestellt

Das klingt ziemlich langweilig oO
Da würde ich dann lieber mal mit einem Kaliber 50 Barret auf den Schießstand aber das :what:
 
Zurück