[X]Nein, ich bin unzufrieden, weil:
-Eine sagenhafte Leitung von 200kB/s (im besten Fall) aber schwankt viel zu oft noch weiter in den Keller bis 60kB/s ergo. muss ich den Anbieter viel zu oft kontaktieren, will gar nicht wissen wie meine Kundenakte aussieht. Dabei hatte ich mal eine Geschwindigkeit von 270kB/s, das sogar Konstant...über ein Jahr lang!
-Ich bin vermutlich der einzige der immer wieder diese Spezialisten im Zuge einer Entstörung erwischt... die mir unter anderem, nachdem meine Geschwindigkeit von einen auf den anderen Tag mal auf z.b. 100kB/s sinkt, garantieren das mehr nicht möglich sei.
-Noch immer für Fastpath (Bestandskunde) draufzahle weil, auch wenn mir gesagt wird das ein "low interleaving profile" eingestellt wird, ich ohne FP 70+ Ping auf deutschen Servern habe, statt den 30~ms
-Packetloss ist auch eher die Regel als die Ausnahme mittlerweile.
Um es nochmal zusammenzufassen: Leitung,Anbieter,Support,Kosten,Aufwand = *******
Und weil hier als Alternativen dann nur noch T-Com und 1&1 bleiben, über welche ich eine eventuell eine noch langsamere Geschwindigkeit und noch dazu kein Fastpath hätte, ärgere ich mich auch weiterhin mit no2 (Alice)