Sea of Thieves gewinnt wieder an Beliebtheit

Zwei der schlimmsten negativen influencer spielen es - das arme spiel
Die Twitch Streamer sind wenigestens noch irgendwie authentisch: den ganzen Tag Spiele daddeln und dabei labern - das kann man ja noch nachvollziehen...
...aber diese "Influencer" auf Instagram sind noch viel schlimmer....was bei denen abgeht ist einfach komplett absurd: prahlen rum ohne Ende aber bekommen alles nur hinten reingeschoben und machen nix außer Verreisen, Fotos knipsen und posen.

Wenn man sich die Fotos von einigen sogenannten Instagram-Celebs anschaut, hat man den Eindruck als wenn deren komisches Leben nur aus Urlaub besteht und man fragt sich ständig nur : "wie kann sich dieser Vogel oder diese Schickse so ein Leben leisten ? Arbeiten die auch irgendwann mal so wie jeder anständige Mensch ?"
Überhaupt der Ausdruck "Influencer" - klingt wie eine Krankheit. Ist es im Prinzip auch, weil deren Einfluss den jungen Teil der Gellschaft zunehmend verdirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich die Fotos von einigen sogenannten Instagram-Celebs anschaut,

Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, mir sowas anzusehen.
Wer macht denn sowas und verbringt damit seine Freizeit !?
Und was ist bitteschön Instagram ?
Sowas wie whatsapp ?
Twitter ?

Ich habe davon gehört ...

Warum man das nutzen sollte, weiß ich nicht.
Wie abwegig.


Normalerweise verbringt man doch seine Zeit damit, im PCGH-Forum zu posten ! ;) :D
Das einzig sinnvolle !
 
Wie hier ständig Microsoft gehatet wird...ohne Worte.
Daddelt ihr Alle auf PS4 oder Switch? Oder Linux?

Doch wohl nicht etwa Windows ????
Windows = Microsoft....Also erst Nachdenken was man diesem Unternehmen zu verdanken hat und dann schreiben.
 
Natürlich kauft man aus Dank einen PC mit Windows nutzen zu dürfen, gleich ne Xbox, oder nutzt den MS Store. ;-)

Danke liebes Microsoft !
Wo kann ich noch etwas Geld spenden, damit ihr nicht pleite geht ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf Steam wurde ich auch ne Zeit lang mit Werbung zur hauseigenen Konsole und Controller zugemüllt. Hab nie bemerkt, dass sich darüber jemand veschwert hat.

Zum Thema mehrere Stores: Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass ich meine Spiele über mehrere Stores/Clients beziehen muss, aber es hat den Vorteil, dass man bei einem Serverausfall oder anderen Problemen des Clients auf ein anderes Spiel ausweichen kann.
Steam hatte in den letzten Wochen sehr häufig Probleme, da ging dann größtenteils gar nix mehr.
Da hat man dann einfach die Möglichkeit, sich ein Spiel von Origin/UPlay/Microsoft zu schnappen und zu spielen. Wenn alles in Steam liegen würde, hätte man ein Problem.
 
Zurück