Scythe Mugen 3 PCGH-Edition im Test - Silent-Version mit 2 Lüftern und fast identischer Kühlleistung [Anzeige]

AW: Scythe Mugen 3 PCGH-Edition im Test - Silent-Version mit 2 Lüftern und fast identischer Kühlleistung [Anzeige]

Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Lüfter zu holen. Ich habe ein ASUS Crosshair Formula V Board und ein Lian Li PC-60FNW Gehäuse. Passt das platzmäßig?
 
AW: Scythe Mugen 3 PCGH-Edition im Test - Silent-Version mit 2 Lüftern und fast identischer Kühlleistung [Anzeige]

Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Lüfter zu holen. Ich habe ein ASUS Crosshair Formula V Board und ein Lian Li PC-60FNW Gehäuse. Passt das platzmäßig?
Hi, das Gehäuse hat eine Breite von 210mm genau wie diese hier, zudem sieht das Grundgerüst (an der Rückseite zu erkennen) sehr ähnlich proportioniert aus. Die von mir verlinkten Gehäuse sind alle für CPU-Kühler ab 160mm spezifiziert. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass es bei deinem auch passt. :daumen:
 
AW: Scythe Mugen 3 PCGH-Edition im Test - Silent-Version mit 2 Lüftern und fast identischer Kühlleistung [Anzeige]

Ich denke Scythe und Enermax zu kombinieren wird schwierig, das müssen die User wie du dann selbst zusammenbasteln...

Meinst du sowas hier ;-)

Der läuft genau so leise wie die PCGH-Edition und sieht echt hot aus. Sind die Enermax PCGH-Edition (~850U/min.)
 

Anhänge

  • foto04286fjhg.jpg
    foto04286fjhg.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 1.316
Zurück