Schnitzel goes subzero

Ich hab gerade mal den Energiemesser drangehängt - 320W mit dem Quad bei Prime mit 1,48V und einer PCI Grafikkarte.
480W hab ich zur Verfügung,mal schauen was zuerst limitiert.:ugly:
 
@Schnitzel:
Wäre nett, wenn du mal wegen dem E8500 ein paar Details sagen würdest.
Also deine Einstellungen im BIOS etc. Und natürlich der 1M Screen :D
 
Hy,
da bin ich wieder .
Der Q6600 ist eine Zicke.
Ich hab mich die ganze Nacht bis sechs Uhr mit dem Ding abgeplagt,was die absoluten Ergebnisse angeht ist nicht wirklich was dabei raus gekommen.
Aufgrund der starken Vertretung im Bot sollten es aber doch so 40 Punkte sein.
CPU-Z waren ~4270 drin bei 1,7V was ziemlich genau den Vorergebnissen unter Luft entspricht.
In Super-Pi hab ich auch ganz gute Ergebnisse für den Takt den ich erreicht habe

Allerdings hat sich in Pifast und Wprime gerächt das ich mich im Vorfeld nicht wirklich damit beschäftigt habe,
da ich ja eigentlich hauptsächlich 3D benchen wollte.
Für Wprime fehlte mir anscheinend Vista und was bei Pifast war weiß ich nicht so genau,
die Zeiten sind auf jeden Fall grottig.
Anscheinend bewirken die Tweaks für Superpi bei den anderen 2D benches genau das Gegenteil,
mir ist aber nachher die Zeit weg gelaufen um da noch was zu probieren.
Die screens sind noch auf der Benchplatte,mir sind heute Morgen mehr oder weniger die Augen zugefallen.
Ein bisschen Dice ist noch da,wenn sich nicht das meiste bis heute Abend verflüchtigt werde ich der 85er noch mal drauf schnallen.
Dann kommen auch die Punke für den Q6600.
 
Ich würde für Wprime mal zu Server08 raten, das ist nochmal ne Ecke schneller Als Vista bzw. Win7.
Das Pifast allerdings auch besser läuft mit den Betriebssystemen kann ich nicht bestätigen.
 
Jetzt irgendeinen Scnellschuss machen hat auch keinen Sinn.
Ich denke das Dice reicht noch für ein paar Durchläufe Superpi mit dem 8500,da bin ich sicher das ich die richtigen Einstellungen habe.
Den Rest werde ich erst mal unter Luft ausklamüsern.
 
Sicher so eine BS Installation dauert ja auch, aber wPrime läuft schon deutlich fixer wenn du es mit XP vergleichst.
 
Das doofe ist nur das ich jetzt arbeiten muß.
Mit CPU-Z bin ich bei 5,8 Ghz, 1m lig ich um 8,2.
32m bricht immer ab und ich hab keine Zeit mehr.:(
 
Na das sind doch recht ordentliche Ergebnisse zusammengekommen:daumen:

Das es mit dem Q6600 nicht ganz so super geklappt hat ist schade, aber soo schlecht waren die Scores ja nun auchnet!
Meine Q6600 wollte damals ab 4,3Ghz auchnet mehr;)

MFG
 
Nice Scores, gefallen mir echt total.

Wollte halt wissen, wie du es mit dem 600MHz für FSB geschafft hast ;)
Ich versuche mit dem niedrigsten Teiler etc, aber 600MHz bootet der nicht :(
 
Zurück