Schnitzel goes subzero

Schickes Teil!

Ist das Holt irgendwie Lackiert oder so? Würde ich auf jeden Fall machen. Da das Kondenswasser das Holz sonst aufquillen kann.
 
Ja,die kommt auch dran.
Allerdings hab ich immer noch kein Mod für die Karte gefunden,
da Xpert mal wieder ein eigenes Süppchen gekocht hat.
Die haben bestimmt 4 oder 5 verschiedene Layouts auf den Markt gebracht.
Aber das krieg ich auch noch hin.;)

Edit:Ja,gelackt oder gewachst,muß mal schauen was ich noch im Schrank stehen hab.
Ich bin mal gespannt wie das Holz generell auf die Kälte reagiert.
 
Sieht ja mal echt interesant aus! Will mir für meine erste Dice session auch eine Art Bechtabel bauen!
Jetzt müssen nurnoch die Punkte und Ergebnisse folgen :)

Weiter so
 
So,7900GT läuft mit 1,57 Vcore(Stock 1,2) und 2,18 Vdimm(Stock2,02)
Damit schaffe ich 730/1000 (450/660)unter Luft und hoffe das der Core noch ein wenig aus sich raus geht wenns kühler wird.
Ich hoffe das ich die Kiste unter 0°C bekomme.
Was das dann letztendlich an den Karten ausmacht wird man sehen.
Was sagen den unsere "Ankaltenwintertagendraußenbencher" dazu,Wie weit kommt man mit den Temps runter?

Die 6800GT habe ich gerade Fertig gemacht,die wird morgen getestet.
Abends dann Isolieren,Samstag Morgen Dice holen und dann gehts wahrscheinlich erst Sonntag ab 22.00 los weil ich dazwischen keine Zeit habe.
Werd morgen noch ein paar Fotos einstellen.



Edit:

:klatsch: :heul: :daumen2: :huh: Der sch.... Laden hat Samstags geschlossen :klatsch: :heul: :daumen2: :huh:

Soviel zu:"Man sollte planen wenn man was besonderes vor hat".
Ein Blick auf die Webseite hätte übrigens dafür gereicht.
Neuer Termin:Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,meine Feuerprobe habe ich bestanden,alles ist heil geblieben.
Wie zu erwarten war sind nicht die unmengen an Punkten dabei rausgekommen.
Ein fünfter Platz im 01er
hwbot.org - Schnitzel_12000's 3Dmark 2001 score
und ein neunter im Aqua.
hwbot.org - Schnitzel_12000's Aquamark score
Gegen drei Uhr haben sich die Abstürze gehäuft,so das ich um 03:30 Schluss gemacht habe.

Mal schauen was heute Abend noch vom Dice da ist,dann werde ich mal versuchen nachzulegen.
 
So,viel war nicht mehr drin, aber ich hab noch zwei Scores.
Die hab ich aber sinnigerweise auf der Benchplatte gelassen.
Edit:
Sind jetzt auch oben.Ingesamt hab ich 20,9 Punkte gemacht.

Nicht das meiste,bei mir macht sich Ernüchterung breit.

Die Hoffnung die Grafikkarten in der Kiste nahe Null zu bringen haben sich zerschlagen,somit waren da auch keine höheren Taktraten möglich.
Einzig die Eisbildung ist vermindert,aber Isolieren muß ich ja eh.
Dafür hab ich jetzt aber einen Benchtisch.

Das einzige was für bessere Scores gesorgt hat war also der höhere CPU-Takt.
Bringt aber nicht allzuviel bei den Karten die Ich benche.
Die nächste logisch Stufe ist also ein GPU-Pot,aber so weit bin ich noch nicht.

Insgesamt war es sehr entspannt,keine Ausfälle oder sonstiges,keine Kondenswasserbildung.
Das einzige was gestern für Aufregung gesorgt hat war das versehentlich laden der Default-Einstellungen.:ugly:
Mangels eigener schriftlicher Aufzeichnungen musste ich die Konfi aus dem Gedächtnis wieder herstellen,war nach zwei Fehlversuchen aber auch gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ein gutes Ergebniss :daumen:

Ich freue mich über jedes zehntel das ich erarbeite denn der stette Tropfen höhlt den Stein...oder so ähnlich ;)
 
Egal! Punkte sind Punkte :daumen: Weiter so :)
So gesehen ist das natürlich schon richtig,aber ich hatte mir was anderes erhofft.
Ist aber ohne GPU-Pot nur schwer möglich wie ich jetzt gemerkt habe.
Und jetzt bin ich am überlegen was ich mache.
Selber bauen wie auch meinen CPU-Pot oder den Hauslieferanten bemühen.:D
 
So,es geht wieder los.
Heute Nacht werde ich zusammen mit 15 Kg Dice mal einen Angriff auf die internen Top10 starten.
Als Grafikkarten sind eine 8800GTS 640MB und eine 8800GT 512MB mit von der Partie die zumindest für den Chip einenV-Mod verpasst bekommen.
Hat sich erledigt weil ich zu blöd war.

In der CPU-Sektion hat sich ein Q6600 dazugesellt,mit dem ich bis jetzt unter Luft einen Prime FSB von 470 erreicht habe was dann mit vollem Multi unter Dice knapp über 4,2 Ghz sein sollten.
Den E8500 hab ich mittlerweile bei FSB615 1m stabil und die Crucials machen den Takt bei 4-4-4-10 auch noch mit.
Und wenn dann noch Zeit ist kommt der E2180(FSB 470 unter Luft) und der E4300 auch noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal viel Spaß heute Nacht. Auf die Ergebnisse von den Q6600 bin ich mal gespannt. Der muss bei mir auch mal unter Kälte gesetzt werden.
 
615 FSB hören sich gut an:D

bei meinem ist es egal, ob luft, dice oder ln2, bei 590-600 wird alles instabil bzw. macht garnichts mehr.

viel spaß und das bischen glück soll auch nicht fehlen!

mfg Eiswolf93
 
Zurück