Schlechtes Bild mit Medion TV-Tuner 7134

ladt mal hoch ,
Media Center TV Bild ...
müßte eigentlich gehen
Taste :Druck iss copy in Zwischen Ablage


(oder sieht nur Color/Helligkeit Mist aus) ?
das mußte ggf. im Treiber der Graikkarte unter "Video korrekt Neu einstellen "

hi den ton von der tv karte must du hinten am roten 4 poligem anschluss zur soundkarte machen
und am pci anschluss liegt das mit dem schlechtem bild nicht hab nemlich auch so eine tv karte bei mir eingebaut und hab auch nur weiße pci und ein super bild
 
hi den ton von der tv karte must du hinten am roten 4 poligem anschluss zur soundkarte machen
und am pci anschluss liegt das mit dem schlechtem bild nicht hab nemlich auch so eine tv karte bei mir eingebaut und hab auch nur weiße pci und ein super bild
 
hi den ton von der tv karte must du hinten am roten 4 poligem anschluss zur soundkarte machen
und am pci anschluss liegt das mit dem schlechtem bild nicht hab nemlich auch so eine tv karte bei mir eingebaut und hab auch nur weiße pci und ein super bild
 
hi den ton von der tv karte must du hinten am roten 4 poligem anschluss zur soundkarte machen
und am pci anschluss liegt das mit dem schlechtem bild nicht hab nemlich auch so eine tv karte bei mir eingebaut und hab auch nur weiße pci und ein super bild
Wieso sollte er das tun müssen wenn er in andern Programmen Ton hat?

Lg
 
Wieso sollte er das tun müssen wenn er in andern Programmen Ton hat?

Lg

weil es so ist der anschluss ist doch extra dafür weiß auch nicht warum er so ton hat wenn ich den stecker abmache geht bei mir nirgens mehr ton in keinem programm hab aber genau diese tv karte auch aus einem medion pc
 
Zurück