[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

Jaja, TFTP100... is ja recht, sollte keine Amtsanmaßung sein, aber für mich ist ein dritter Platz auch schon ein Gewinn ;)

Als Wiedergutmachung, hier dein neues Podium mit Armen und Beinen:


full

 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

Ein Schaf mit Untergrundbeleuchtung...Hammer! :D

Haggie? Du bekommst ein brozenes Lamm, da wette ich drum. Falls nicht...dann ist neflE ganz böse... :P

Bin echt gespannt ;)
 
Spongebob gets anonymous :D

Gute Arbeit haggie!!
Sieht geil aus ;)

Edit: konnte dem trollface nicht wiederstehen, willstes nochma neu machen? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

Neenee, Leute, das entwickelt sich ja mittlerweile zu ner OT-Schlacht.

Lasst mal dem neflE und seinem Bruderherz diesen Fred ;)
 
illousion schrieb:
Stimmt... Da mein Rechner momentan Schrott ist und gimp für Handys noch nicht erfunden wurde kann ich das leider nicht machen...

Ich bin zu faul und hab eh keine zeit :( gibts da ned templates dass nefle oder so des machen kann? Aber die spongebobs sind cool :D
 
Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *powerschalter drück* eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

So oder so ähnliches spielte es sich gerade in meinem Zimmer ab. Alle Lüfter drehen normal (der der 8800 so laut wie ein Staubsauger) und dann dieses Geräusch.

Liegt das eher an der CPU oder am NT?
Macht der Mainboard Pieper ein Geräusch, wenn das NT überfordert ist? Oder sitzt eventuell mein CPU-Kühler zu fest?


Edit: Denke mal das die CPU nicht mit dem Chipsatz zusammen laufen möchte.
Naja, so ist das Mit OEM-Boards. -.-
Lösung1: Entweder neue HW (FM1-Sockel) Vorteil: Auf dem auktellem Stand mit USB3.0 usw. Nachteil: Kosten von ~120€ (MB,CPU,RAM)
Lösung2: Neue CPU. Nachteil: Suche auf dem Marktplatz und auch wieder 50€ Kosten.

Was denkt ihr? Andere Lösungsvorschläge?

PS: die vertigstellung des Schafes verscheibt sich hiermit nach hinten. Sorry. Wir machen, aber alles so wiet fertig, wie es ohne HW zu machen ist.

Edit2: Sockel 478 hab ich ja auch noch, aber BluRay gucken ist damit wohl nicht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also fm1 ist gut und auch stromsparender als deine jetzige konfi (glaub ich :ugly:), hast du denn schon mal versucht den kühler lockerer zu befestigen?
 
illousion schrieb:
Also fm1 ist gut und auch stromsparender als deine jetzige konfi (glaub ich :ugly:), hast du denn schon mal versucht den kühler lockerer zu befestigen?

Ja, hat nicht gebracht.
CPU ist auch eigentlich kompatibel. Laut Foxconn.

winner961 schrieb:
Nochmal auseinandernehmen und Bild Batterie raus dann sollte es laufen dehke
Okay, wird gemacht.

haggie schrieb:
Alternative: Onboard-Chip: ZOTAC NM10-ITX WiFi inkl. Intel® Atom D525 (Sound, HDMI, G-LAN, WLAN)

Das reicht für Blueray und Internet allemale... ist dann nur nix mit aktuellen Spielen... (Aber für Minecraft sollte es reichen ;) )

Hmm, die Fassungen sind jetzt schon für mATX gemacht, das kann man aber ändern.

Ich guck nachher mal genauer nach, wofür sich das tatsächlich eignet, BluRay(1080p) soll aber ein Problem darstellen hmmm.
Da muss ich dann mal Abwegen.

Und Voralpen mit meinem Bruder sprechen.

Danke Schonmal für die Hinweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nefle was hast du den jetzt genau eingebaut ?
Hat du mit kurz die Daten als Zusammenfassung? Wir können uns auch über Skype oder PN unterhalten zur Problemlösung
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Zum Scheitern verurteilt?

Hmm, die Fassungen sind jetzt schon für mATX gemacht, das kann man aber ändern.

Dann müsste eigentlich ITX auch passen, da es im Endeffekt eine noch stärker verkleinerte Variante des (m)ATX ist. Solange die (von der linken oberen Ecke des Mainboard-Trays ausgehend) 4 quadratisch angeordneten Aufnahmepunkte vorhanden sind (sollten sie beim mATX auch sein), ist alles in Butter ;)
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Zum Scheitern verurteilt?

Schöne Bilder!!
Minecraft 4 ever ;)
 
MatMade142 schrieb:
Oh man, ihr seid ja föllig irre.:ugly: Gute Idee.:top:
Ich glaube das ist für die Grafikkarte auf dauer nicht sonderlich gesund, das sie auf dem Kopf steht.:(

Das erledigt sich jetzt sowieso, noch einem netten Angebot von Timminator :hail: aber dazu später mehr ;) Hardware ist ja auch erstmal zweitrangig, weil wir ja genügend Platz haben.

Die HW versuche ich natürlich trotzdem noch zum Laufen zu kriegen. Die ist jetzt auch Son spontan in meinem nächsten Projekt eingeplant worden :fresse: aber vorher werden alle aktuellen Projekte abgeschlossen.

So eigentlich sollte an dieser Stelle ein Update von globog stehen hm ja wo ist es? Ka, gab wohl Verständigungsprobleme zwischen uns, morgen kommt es aber bestimmt.

Morgen fahre ich dann auch noch mal in den Baumarkt und besorge Holz für den Kopf so wie evtl auch Farbe und wenn ich Lust habe, fahr ich noch in einen Bastelladen und besorge etwas, was sich als schwarz glänzende Augen verwänden lässt. Und irgendwo haben wir auch noch schwarzes Leder für die Nase *kram*

Außerdem hatten wir Am Wochenende noch eine Idee: Das Schaf wird Fahren können :daumen: Die Zeichnungen dazu befinden sich auf einer Servierte :schief: Aber sonst haben wir auf Familienfeier natürlich nie Langeweile.

Also es geht hier durchaus weiter ;) Auch wenn unser Zielzeitpunkt geplatzt ist. Dadurch haben wir nun auch mehr Zeit um auf Details eingehen zu können, wie auch die Unterbodenbeleuchtung. Es soll Trotzdem nicht mehr so lange dauern. Der Begriff Kurzzeittagebuch soll schon noch zutreffen.

@SmoGg
Ja da stimmen wir dir zu.



Nochmal @Zeitlimit: irgendwie find ich das schon sch*** weil wir (besonders ich) zeigen wollte das so etwas auch in 2Wochen machbar ist, aber nun ja, es kam leider doch einiges dazwischen :(


lG neflE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Zum Scheitern verurteilt?

Das Mitglied über mir meckert. ;D

Aber schön, dass es nichtsdestotrotz weitergeht!
Schon sehr ärgerlich wegen dem geplatzen Zeitraum, aber dann machts halt so schnell es geht, wenn mans vernünftig macht..
..oder so. :ugly:

LG :daumen:
 
Zurück