[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

neflE schrieb:
:redface: du meisnt meinen Bruder, oder?

Von deinem Bruder kenn ich wenig, er hört sich nett an, aber von dir kenn ich die casemod daher weiß ich dass es nur gut werden kann wenn du dabei bist, neflE :)
Aber dein Bruder ist bestimmt auch nicht schlecht ;)

Edit: eine plüschtiercasemod? :-D:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

Es wird eh ein Fußballhocker...und oben kommt dann grün fusselig plüschiger Kunstrasen drauf :D
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

Ich will ja nicht hetzen... aber bis zum 22.04. is nich mehr weit... :stick:
 
So wenn noch jemand einen Tipp hat, bitte per PN an mich. Einer von euch hat es schon rausgefunden ;) Bitte versucht es trotzdem weiter, denn wenn wir schon so früh Posten, was es wird, wird das dich nicht so spannend. Ich guck mal ob ich auch etwas für den 2. Platz finde ;)


Ja, wo bleibt das Update??? Nur noch 5 Tage, pah das schaffen die doch nie!

Also morgen hab ich richtig Zeit, da kann ich was machen, am Donnerstag hat mein Bruder Zeit und am Freitag haben wir beide Zeit. Ich denke schon, das wir das schaffen.

Also morgen wird dann schon der Hauptteil vom Case stehen ;) und die Innereien sollten dann auch schon halten können. Um das Kabelmanegment werde ich mich dann auch noch kümmern, aber macht euch keine Hoffnung auf Sleeves.

Außerdem werden noch Anzeichnungen auf den Stoffen zu sehen sein ;) naja, das reicht ja auch erstmal für einen Tag. Evtl fahr ich auch noch in den Baumarkt und besorg noch etwas Holz.

MfG neflE

Und globog lässt euch auch alle grüßen.


@haggie ne Rosa nun nicht. :lol: aber Qube ist schon ein sehr guter Hinweiss.
@Illusion nah dran, @all: check noch mal meine letzten Einträge im Forum. ;)
@auxilium weit verfehlt! Aber für deinen HTPC ne coole Idee :P
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

Sehr schön! Freu mich schon auf's Update! :)
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

:D

Aber so richtig herausgefunden hat er es aber noch nicht ,find ich .
Nur dicht dabei^^.
Bin auch sehr gespannt wie es wird.:daumen:
Viel spass euch beiden noch (hoffentlich bleibt der Frosch im Schrank):D.
 
KillerPfote schrieb:
:D

Aber so richtig herausgefunden hat er es aber noch nicht ,find ich .
Nur dicht dabei^^.
Bin auch sehr gespannt wie es wird.:daumen:
Viel spass euch beiden noch (hoffentlich bleibt der Frosch im Schrank):D.

Wieso sollte der es noch nicht richtig rausgefunden haben?
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | erstes Update |- Bis zum 22.4 Zeit -

So, letzter Tag zum Rätzeln, sonst wird morgen aufgelößt ;)

Heute kommt nur ein Teilupdate von dem, was ich geamcht habe, weil das Raten dann doch zu einfach wäre :P
Außerdem hab ich das Failtier weglassen müssen.

Also hier die Platte für die "Innereien" mit den angezeichneten löchern.
5.png
So sieht dann einer von den 6 Mainboardhaltedingern aus...
7.png
Und Tadaaaa, ein FAIL. Es waren aber nicht die Frösche, die die Löcher der HDD um 2 chm verrutschen lassen haben, die bereiten sich schon auf das Große Finale vor (aber das gehört in ein anderes TB)
6.png
Doch ein einam kurz raus, Akkuborer in die Hand und HDD etwas gedreht...
8.png
9.png

So hoffentlich habt ihr die neuen Hinweise erkannt und wir "lesen" und Morgen ;)


lg neflE (PS: morgen ist auch globog wieder drann)

KillerPfote schrieb:
Aber so richtig herausgefunden hat er es aber noch nicht ,find ich .
Nur dicht dabei^^.
TFTP100 schrieb:
Wieso sollte der es noch nicht richtig rausgefunden haben?
Doch hat er, aber per PN.
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

2012-04-15_21.46.01.png
Die Sieger stehen fest!
Als erstes hat TFTP100 erraten, das das hier ein Minecraftschaf wird!
Dann kam illousion darauf und vor kurzem auch Haggie!
Glückwunsch ihr drei!
18.png

Halli Hallo, hier ist das Versprochene Update, aber leider nicht von meinem bruder, weil der gerade keine Zeit hat.
Wir haben nämlich den "Körper" zusammengebaut.
10.png
Und die Leisten für die MB-Halterung haben wir auch angebracht.
11.png
So sieht das dann zusammengeschraubt aus...
Das Loch vorne haben wir mit einem Steckdosenbohrer gemacht für die Kabel die in de Kopf des Schafes führen.
12.png
Einmal nur so verdeutlicht, was noch kommt :lol:
13.png
Dann das "Schaf" auf stelzen...
14.png
Und von Innen.
15.png
16.png
17.png

So, aber deie Überaschungen in diesem TB sollen nicht ausbleiben ;) Bleibt gespannt, was noch kommt.

PS: Wir haben jetzt doch auf Sockel 775 und mATX gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht.
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

Aber auf den Airflow achten! Das Schaf sollte nicht von Innen gar werden :P

Ich freu mich auf das Schaf!

Glückwunsch an die Gewinner!
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

Jaaahaaaa... ich hab'gewooonneeeeeen :banane:
Welchen Preis bekomme ich? Einen bronzenen Failfrosch?

Und btt: Ein Schafes Teil wird das :D

Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr den Sys-Lautsprecher durch ein Soundmodul ersetzt und immer, wenn das BIOS geladen ist macht's statt *PIEP* dann *MÄÄÄÄÄH* :nicken:
Ich bleib dran :)
 
Ich habe gewonnen :P du bist nur 3. :P
Ich hätte mir ein etwas schöneres Podium gewünscht oder avatare mit beinen :/ aber du bist ja so ein paint.net noob und kanns des ned :D
 
Sieht nice aus :Daumen:

Anonymous geht auf den 2. Platzt, jetzt überleg ich ob ich doch das trollface hätte nehmen sollen ;)
Wär cool gekommen :D:D

Nur weiter so!
Ps: die Sachen von dir im minecraftthread sehen auch nice aus :)


Edit: ich hoffe mal dass bei dir alles rund (bzw. Eckig ;) läuft, weil ich grade an meiner wakü verzweifel...
 
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Die Auflösung und ein klein Bischen Wolle ;) |- Bis zum 22.4 Zeit -

hmmmm.... ich schaue mal mit .... mit dem Schafen Gerät...

Vll. wird es ja was ....

mfg Flo
 
haggie schrieb:
Jaaahaaaa... ich hab'gewooonneeeeeen :banane:
Welchen Preis bekomme ich? Einen bronzenen Failfrosch?

Und btt: Ein Schafes Teil wird das :D

Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr den Sys-Lautsprecher durch ein Soundmodul ersetzt und immer, wenn das BIOS geladen ist macht's statt *PIEP* dann *MÄÄÄÄÄH* :nicken:
Ich bleib dran :)

Na da frag ich mal hier in die Runde der mitlesenden, wäre dies für einen Laien wie mich ,mit Anleitung, machbar? Und auch bezahlbar? Wär auf jeden fall Mähga Geil. Wenn das nicht geht wird nur der Startsound verändert (Bootlogo und so natürlich auch.

@Preis: Ich guck mal was am Ende des Projektes noch so über bleibt. :ugly:

AuXilium schrieb:
Aber auf den Airflow achten! Das Schaf sollte nicht von Innen gar werden :P

Ich freu mich auf das Schaf!

Glückwunsch an die Gewinner!
Ja, da hab ich mit auch schon ein bisschen Gedanken gemacht, Perfekt wird es aber nicht :ugly:


Special_Flo schrieb:
hmmmm.... ich schaue mal mit .... mit dem Schafen Gerät...

Vll. wird es ja was ....

mfg Flo
Vllt? Das wird was!


TFTP100 schrieb:
Ich habe gewonnen :P du bist nur 3. :P
Ich hätte mir ein etwas schöneres Podium gewünscht oder avatare mit beinen :/ aber du bist ja so ein paint.net noob und kanns des ned :D
Wird bei Gelegenheit Editiert.

Kurzes Update: Ich kann mich auf den Körper des Schafes mit meinem Bruder zusammen draufstehen :daumen: ~100Kg Allerdings Ohne montierte Beine.

Wie soll das Schaf von unten beleuchtet sein? Pink? Blau? Grün? Weiss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün wie gras ;)

Robuste deutsche Technik ist das ;)
Das superschaf von nebenan ;D

Edir: das ist interessant... Alle 3 sec. Steht was neues in deinem Post.. Wie ein liveticker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück