[Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Die Auferstehung.

AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Tierschützer besorgt - Eckiges Schaf ohen Beine gesichtet.

oha schon scheintot hier der thread (hoffentlich nich das projekt) ......

*staubwisch* :D

.... wann wirds denn jetzt endlcih fertig mensch!? ;) :D der kopf wackelt noch.. noch keine beine dran so richtig....

spätestens zu dieses jahr ostern wär doch cool :D
 
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | Tierschützer besorgt - Eckiges Schaf ohen Beine gesichtet.

Bald ist ja Ostern...... 2013
Schon 1 Jahr her :O ja hmmmmm..... irgendwie ist mir das schon ein bsichen Unangenehm, aber lassst mich versuchen es zu erklären. Also der Kopf saß daruf, es funktionierte, kurz, dann gab es Probleme mit dem Laufwerk und es stellete sich eine phase der Demotivation ein. Dann nach ner Zeit wollten wir das auf jeden Fall zuende bringen, doch auch die Zeugnisse rückten näher. Und da ich letztes Jahr nicht so das berauschendste Zeugniss hatte musste ich auch mal ein bischen was für meine Noten tun, was letztendlich auch geklappt hat. Und da wir uns gesagt haben, das wir bei dem Gehäuse grundsätzlich alles zu zweit machen wollten gab es nur wenige Termine, da wir auch beide noch andere sachen am Wochenende vorhaben, an denen wir was hätten machen können. In den Herbstferien waren wir dann nicht zuause und die Winterferien hab ich wenig gehabt und auch irgendwie keine Creativität im Blut. So und da stehn wir nun, mit einem Schaf ohne Beine und ohen Augen.....

Aber wir haben ja bald Ferien ;)

"määähr Modding"? Wo die die Idee wohl herbekommen haben...

Schöner Fortschritt, den ihr da macht ;) Jetzt brauchen wir nur noch määääääääähr Updates :D

Wenn du etwas gegen den Schnee vor unserer Haustür machen kannst, geht das Schaf vllt auch mal raus und frisst was. Denn von guten Essen wächst man j abekanntlich gut!
:daumen:
Echt schöne arbeit von eucht beiden (und Oma ,Opa:D).

Bekommt das Schaaaaf noch ein Gesicht ??
So in dem Stil ??

full

Nicht exat so mit der Nase sind wir uns noch unschlüssig, aber als Augen haben wir uns jetzt super coole Wackelaugen besorgt :)
Sehr Schick Leute :daumen:

Danke :daumen:
oha schon scheintot hier der thread (hoffentlich nich das projekt) ......

*staubwisch* :D

.... wann wirds denn jetzt endlcih fertig mensch!? ;) :D der kopf wackelt noch.. noch keine beine dran so richtig....

spätestens zu dieses jahr ostern wär doch cool :D

Osterferien ;) versprochen!


Ach doch ein paar Neuigkeiten haben wir:
globog hat einen Controler zu Weihnachten bekommen und in kombination mit dem Steam BigPicture-Modus ist das ne geile Kombi, haben wir auch schon ausgestestet :)
Und Windows 8 haben wir jetzt auch, nichtmehr nur die Beta.
Und D-Lan ist im Haus vorbereitet, damit wir der schaf auch überall wo es gebraucht wird hinrollen können.

Also ich hoffe ihr seid hier nicht eingestaubt, und seid nicht alles weg :(
Denn wir haben wieder richtig lust darauf euch zu zeigen, wie cool unser Schaf noch wird :)
Bis Ostern ;)
globog und neflE
 
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | 2013- bald geht es weiter...

schön wieder was von dir zu hören neflE :daumen:
 
schön wieder was von dir zu hören neflE :daumen:
Danke, gleichfalls :)
Die Osterferien sind aber jetzt auch schon fast wieder vorbei ;) kommt da noch was?
Die Osterferien sind rum -.-

Herzlich wilkommen zur "Wiederbelebung"!


Es war einmal vor genau einem Jahr.....
Ja, es ist schon einige Zeit her, als wir das Projekt gestartet haben, mit der Absicht in 2 Wochen fertig zu sein, aber wie das dann leider viel zu häufig ist.... Man hat weniger Zeit als erhofft, Es treten Probleme auf, oder man denkt sich immer mehr Irre sachen aus, so ist es auch bei uns geschehen. Aus dem Ehemaligem "Kurzzeittagebuch" wurde ein "Lange-Pausen-Tagebuch" Es tut uns unendlich leid, dass wir euch hier so hängen lassen haben und wir werden alles daran setzen um wieder in eure Herzen zu gelangen ^^, aber meinchmal ist halt einfach die Luft raus, oder man hat einfach zu wenig Zeit.
Aber STOP das sollen jetzt keine Ausflüche sein, oder doch sind es :( Aber nunja es ist so wie es ist. Uuund jetzt geht es weiter.
Folgt den Galgen.....
Unbenannt.png
IMG_6277.png
Nein unser nettes kleines Schaf ist natürlich nicht gehängt worden, naja, doch so eine längere Zeitspanne schon, doch heute ist unser ganz persönlicher Tag der Auferstehung (Ach das erinnert mich an das Buch "Return Man" kennt das jemand?)...

Jedenfalls haben wir es nach diesem Erschreckenden Fund als Auferstanden zwischen den fröhlichen Frühjarsblumen wiederentdeckt :daumen:
Ich glaub es fand die Winterzeit einfach zu Depressiv und traut sich jetzt im Frühjahr wieder raus :)
IMG_6274.png
Okay ein verspätetes Happy Easer :lol: wer wohnt im Osterei ganz tief im Aquarium? OOS----TER---------HA-------SI!!! :lol: Okay der war schlecht :fresse:
IMG_6284.png


Also wo fangen wir an? Hmm okay bei den einfachsten Dingen ;)
Windows 8, von mindestens der Hälfte der Community gehasst, doch wir Outen uns *duck und weg*
IMG_6048.png
*auftauch* Hat sich euer Ärger beruhigt? Okay :top: Irgendwie war diese alte 40GB HDD mit SATA I doch nicht so prikeld, also kommt erstmal einen meiner Platten in den Bauch vom Schaf. Da kann mein Bruder auch schön seine Spiele draufpacken.
IMG_6047.png
Und dann kann ich schonmal sagen, das es sich echt super als Medienplayer erprobt hat :daumen: Nur fühlte es sich unter meinen Geburtstagsgästen dann wohl doch nicht so wohl, naja ich kanns auch etwas nachvollziehen.
Obwohl es könnte auch an den Genickproblemen liegen, aber der reihe nach....
IMG_6150.png

Denn Ohne Augen lebt es sich nicht so angenehm wie mit, also sind wir losgezogen und haben uns knuffige "Kulleraugen" besorgt (Das war glaube ich Dr. Bakterius Idee, ich kann mich da aber auch irren)
IMG_6054.png
Und ein Auge alleine sieht ja etwas zyklopisch aus, deshalb waren wir mal in Gönnerlaune und haben ihm gleich ZWEI spendiert :D
IMG_6052.png
IMG_6051.png
IMG_6055.png
Aber wer eben richtig aufgepasst hat wird sehen das unser Schaf auch Herpes oder ähnliche Probleme mit seiner Lippe hat, hmm nun ja wie soll ich das erklären, also ich meine mich daran zu erinnern, das sich jemand auf meiner kleinen Party in das Schaf verliebt hat und es geküsst hat :love:, aber villeicht kommt es auch noch von globogs Heizung, an der es sich da ganz schwer verbrannt hat :-_-:
Fakt ist die Lippe ist hin! Und Body, wie wir ihn liebevoll nennen, hatte Probleme mit dem Kauen von Discs. Also mussten wir operativ eingreifen und die Lippe kurzerhand herausschneiden.

Deshalb eine Frage an euch, welche Farbe soll die neue Lippe haben? Rosa oder eher Schwarz, oder doch Knutschmund-Rot?
IMG_6053.png

Okay kommen wir nun zum Anderem ende des Tieres :fresse: ---- Der Hintern.
Wir haben uns jetzt dazul entschieden, dass man von Hinten an die Anschlüsse kommen können soll ohne Das ganze Hinterteil abzunehmen oder hochklappen zu müssen. Also wird die "Hinternplatte" Innenliegend montiert. Hier ein paar Skizzen...

IMG_6266.png
IMG_6285.jpg

Doch um das zu gewähleisten mussten wir die Aluminium-Platte, auf der die Hardware verschraubt ist, 4cm kürzen. 2 haben wir davon mit einer Rohrsäge in Handarbeit gemacht, danach hatten wir so lahme Arme, dass wir uns geschworen haben, dass nie wieder so zu machen. Nachmittags kam dann zum Glück Papa und der konnte uns dann zeigen wo das richtige Werkzeug liegt :daumen:


Also ich hoffe euch hatt der 1. Teil der Auferstehung gefallen, im Laufe der Woche kommt dann hoffentlich das 2. Teilupdate von meinem Bruder :daumen:

Also bis demnächst und viele Grüße von mir und globog!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Schafcon] Das Schaf aus Minecraft von globog und neflE | 2013- bald geht es weiter...

heeyy juhuuu er hats geschafft xD

Und dann kann ich schonmal sagen, das es sich echt super als Medienplayer erprobt :daumen: Nur fühlte es sich unter meinen Geburtstagsgästen dann wohl doch nicht so wohl, naja ich kanns auch etwas nachvollziehen.
:daumen:kann ich bestätigen... aber HEY! so schlimm warn wir garnich.. und außerdem hatte es mein pulli als decke :D (jedenfalls auf dem einen foto)

also ich meine mich daran zu erinnern, das jemand auf meiner kleinen Party in das Schaf verliebt hat und es geküsst hat :love:
ich wars nich .. ! :lol:

lg ReFleXxiv
 
Uhhh ein Aquarium hatte ich auch ma :daumen:
Uhhh Windows 8 werd ich nie haben :D

Ne Scherz, freue mich auf mehr ;)

Edit: ich Frage mich ob ich mein profilbild jemals von der Mütze trennen werde bin zu faul und hab das Bild ohne danke Neuinstallation nicht mehr :D naja bald ist ja wieder Weihnachten :D
 
HEY! so schlimm warn wir garnich.. und außerdem hatte es mein pulli als decke :D
xD
ich wars nich .. ! :lol:
:daumen: Das stimmt :D Wenn du es gewäsen wärst hätte ichs bestimmt hier ANgeprangert :P ..... ne Scherz ;)

Super, das es weitergeht bei dir.:)
na schön das es mal weiter geht
alles sehr schön
Danke, sehen wir auch so :ugly:
Huihuihui ihr müsst ja die ganz dicken Kohlen haben.:ugly:
Ja, das Hat uns zwar unser Taschengeld für den Monat gekostet, aber wir finden es hat sich gelohnt :daumen:
Das arme Schaf :( Sei doch nicht so böse :D
Das warn wir nicht, das war Selbstmord, alle Indizien sprechen dafür ;)
Uhhh ein Aquarium hatte ich auch ma :daumen:
Uhhh Windows 8 werd ich nie haben :D
Ne Scherz, freue mich auf mehr ;)
Edit: ich Frage mich ob ich mein profilbild jemals von der Mütze trennen werde bin zu faul und hab das Bild ohne danke Neuinstallation nicht mehr :D naja bald ist ja wieder Weihnachten :D
Ja, das Aquarium gehört Globog :top: Und Über Windows 8 wird hier nicht diskutiert :P Also keinen Pro/Kontra-Diskussionen anfangen. Also das ist jetzt keine Kritik an deinem Kommentar, ich wollte das an dieser Stelle nur nochmal sicherstellenm, dass hier keine rauf die Idee kommt. Scherze sind natürlich Erlaubet, nein Erwünscht, sonst wird es ja langweilig ^^

Und Die Mütze ist einfach Klasse, lass sie drann!

Ich bin für schwarz.

Dann dürfte das ja geklärt sein :daumen:

Und ein dickes DANKE! An alle Schreibfreudigen Leser, wir haben uns gefreut, dass unser Thread, doch noch nicht so in Vergessenheit gerutscht ist :daumen:
 
Der Schnabel gehört natürlich Rosa, wie die Fußnägel auch. Naja wegen Win 8 würde ich mich nicht verrückt machen lassen, ich habs auch hier und schwimme auch mal gern gegen den Strom. Hatte sogar das Vista recht gern genutzt:devil:. Über den Augen natürlich nicht die langen Wimpern vergessen:daumen:
 
Und Die Mütze ist einfach Klasse, lass sie drann!

hmm ich denke ich werde mich iwann doch um sie kümmern aber mir was anderes kreatives einfallen lassen :daumen:

Und ein dickes DANKE! An alle Schreibfreudigen Leser, wir haben uns gefreut, dass unser Thread, doch noch nicht so in Vergessenheit gerutscht ist :daumen:

Immer gerne, ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich was aus deinen Abos höre, du machst das spitze :daumen:
Vllt gibts ja iwann auch mal wieder nen casemod? (so mit wakü undso :D ) (:
 
Zurück