Scam Werbung durch Werbeblocker

Ich ahbe tatsächlich sehr viele Seiten in der Hosts stehen. und auch in meiner FritzBox sind einige einträge. Leider ist die Blacklist der Fritzbox sehr sehr sehr stark beschränkt. Ich mache weder vor google noch Microsoft oder sonstigen halt. Und ich muss sagen, im großen udn ganzen komme ich problemlos durch das web. sollte doch mal werbung dabei sien, ist es halt nciht mehr so aufdringlich.

Allerdings gibts auch Webseiten die meckern ich soll mein AdBlocker aus amchen, welchen ich ja nciht mal habe. xD
Die damen und herren scheinen echt von ncihts ahnung zu haben. Zumindest eine seite habe ich mit der meldung gefunden die war von doof Spiegel xd

Also ja es ist aufwendiger, aber alles im allen nutze ich das ja nciht nur gegen werbung, sondern auch zum besseren schutz vor möglichen Viren etc.
Dennoch sind die hosts besser als adBlocker. Bei noSkript kann aber auch die hosts nicht mit halten xD Nur das problem ist ja, das es nciht jedes AdBlock tool für jeden Brwoser gibt. Und auch AdBlocker lassen bestimmte werbungen zu. Bei mir ist das nur bedingt der fall, etwa weil ich werbung von wo bekomme, welche ich eben nich ausgeschlßen geblockt habe. Und seiten die mir kommen mit ich solle mein AdBlocker welchen ich nciht habe aus machen, werden eben nicht aufgerufen. Falls da doch was interessantes hinter ist, werden eben die Seitenelemte bearbeitet bis es passt. xD
 
Zurück