Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Das wird Apple wohl beim Iphone 7 auch gemacht haben. Die "neuen Features" im Gegensatz zum 6s sind da ECHT bescheiden- Vielleicht musste Apple sich ein paar Sachen für das diesjährige Iphone aufsparen. Damit, wenn man das 7er hat natürlich auf das neue aufrüsten "muss".

ja das denke ich auch. Man muss ja auch "konkurrenzfähig sein und bleiben".
Vielleicht sprechen die sich auch intern etwas ab, damit jeder was vom grossen Kuchen abbekommt... so hat jeder (bezogen auf die Hersteller) was davon. Wäre ja taktisch dämlich wenn sie es nicht täten.

Ist nur meine Meinung...

Habe mein Handy-Vertrag gerade ohne Handy verlängert, behalte ergo mein S6Egde, S7 und S8 habe ich schon übersprungen und warte erstmal geschmeidig auf das evtl S9.
So hatte ich es auch mit dem S3 gemacht als ich auf das S6Edge umgestiegen bin... da war auch der Vertrag mit Handy zu besseren Konditionen zu bekommen als ohne ;)
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

ja das denke ich auch. Man muss ja auch "konkurrenzfähig sein und bleiben".
Vielleicht sprechen die sich auch intern etwas ab, damit jeder was vom grossen Kuchen abbekommt... so hat jeder (bezogen auf die Hersteller) was davon. Wäre ja taktisch dämlich wenn sie es nicht täten.

Ist nur meine Meinung...

Habe mein Handy-Vertrag gerade ohne Handy verlängert, behalte ergo mein S6Egde, S7 und S8 habe ich schon übersprungen und warte erstmal geschmeidig auf das evtl S9.
So hatte ich es auch mit dem S3 gemacht als ich auf das S6Edge umgestiegen bin... da war auch der Vertrag mit Handy zu besseren Konditionen zu bekommen als ohne ;)

Oder du steigst auf eine andere Marke um. Mit dem S6 sollte man aktuell aber noch gut bedient sein.
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Nee ich bleib derweil bei Samsung, Appel kommt für mich nicht in Frage, jedenfalls was Handy und Laptop angeht.
Ja das S6 ÄÄÄtsch bleibt erstmal bei mir aktuell, denn die Sprünge der Features was ich habe und denen die als "sansationelles Neugerät" offeriert werden fehlt mir ehrlich gesagt der "!WOW!" - Effekt...
Aber das "gedachte" ersparte Geld ist auch schon wieder ausgegeben...
Wer eine Freundin oder Frau hat - der kennt das Dilemma :D
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Genauso ist es! Treshold hats mal wieder richtig verstanden
Es heisst ja nicht umsonst "Frauen und Kinder zu erst!", nur wusste ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt noch nicht
das diese Aussage auch auf Geld bezogen werden konnte ;)

Und das sind keine dämlichen Machosprüche sondern die Wahrheit...
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Eben. Meine Frau kauft sich hier und da mal was Hübsches zum Anziehen.
Und bei ihr sieht das eben auch gut aus.
Ich kann in einem Müllsack herumlaufen und mir ist es sogar egal. :D
Hauptsache bei 4k ruckelt es nicht. :daumen: :D
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Wuhaha genau so wie bei mir... bin also nicht alleine :D

Meine bessere Hälfte wollte sich grad durch Vertragsverlängerung vom S6 auf S8 wechseln und hat durch eigenvergleich das sein gelassen.
Wir warten nun auf S9 und überlegen dann erneut...
 
AW: Samsung sagt höhere Verkäufe von Galaxy S8/S8+ als beim Vorgänger voraus

Ich warte auf einen wirklichen Fortschritt, solange wird es das S6 noch machen.
Demnächst kommt ja das Upgrade auf Android 7.
 
Zurück