Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Was für ein krasses "Telefon"...
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Goil,immer weiter so, in zwei Jahren kann ich aufm Handy mit 3GHZ Sechskerner, 4GB RAM und Geforce 585M 6GB Grafikabteilung GTA4 mit allem auf max daddeln! :daumen: ;)
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Goil,immer weiter so, in zwei Jahren kann ich aufm Handy mit 3GHZ Sechskerner, 4GB RAM und Geforce 585M 6GB Grafikabteilung GTA4 mit allem auf max daddeln! :daumen: ;)

Warte ab, das wirds geben...
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Ich finds ja gut, dass sich der Markt wieterentwickelt, aber die (bis jetzt) unverbrauchte Mehrleistung geht doch nur auf die Kosten der Akkuleistung...Dann lieber ein Handy mit einem Ticken weniger Power, aber dafür kann ich es länger Benutzen, wenn ich es mal vom Ladegerät nehme.
Wenn du dich nie einen Schritt nach vorne traust und nur auf der Stelle bleibst, kommst du nie weiter. *aufschreib*
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Wenn du dich nie einen Schritt nach vorne traust und nur auf der Stelle bleibst, kommst du nie weiter. *aufschreib*

Und wie gesagt: Wer weiß denn schon, ob nicht vielleicht ein "High-End-Akku" auftaucht. :D Wäre doch der nächste Schlag auf dieses Handy.
 
AW: Samsung i9200: Neues Smartphone mit Dual-Core-CPU angekündigt

Bei aktuellen Smartphones hält der Akku jetzt schon nur einen Tag bei intensiver Nutzung....das wird ni besser...
Also das HTC Desire hält bei intensiver Nutzung bei mir zwei Tage und wenn es nur normal genutzt wird ca. 4 Tage.

MfG
 
Zurück