Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Neue richtig cooles Features gabs wenn überhaupt nur mit MS Contiuum - nur das hat niemanden interessiert wegen WP. Induktion gabs auch schon lange. Also was soll da schon kommen...
Wahrscheinlich wirklich Contiuum für Apple. Und dann werden die Fanboys wieder schreien. Wir waren erster! Apple's next big thing!
Contiuum ist keine Microsoft Erfindung/Innovation. Das gab es schon vorher mit dem Motorola Android Phone "Atrix". Aber klar. Hauptsache auf Apple rumhauen wollen.
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Ich verfolge auch nicht mehr so den Smartphone Markt so wie früher einmal. Es ist einfach langweilig geworden da wenig bis gar nichts neues kommt. Das ist aber bei allen Smartphone Herstellern so. Da tut sich einfach nichts mehr wirklich außer beim Preis das die Smartphones immer teurer werden. Solange es aber so viele Leute gibt die sich direkt zum Release eines zu so hohen Preisen kaufen wird sich auch nichts ändern.

Ich finde, dass es noch nie eine derartige Handy-Flut gab wie heute bzw. dass die Hersteller ein Ding nach dem anderen rausknallen. Das vermittelt bei mir doch irgendwie (fälschlicherweise) den Eindruck, dass es da technische Fortschritte ohne Ende gibt. Bei meiner Smartphone - "Karriere (Xperia Mini Pro - Galaxy S3 - Xperia Z3 C - Asus Zenfone 3 (ging kaputt) - Honor 8) gab es im wesentlichen einen ordentlichen Sprung vom Xperia Mini aufs S3 (das ich vor kurzem sogar noch um 50 Euro verkaufte). Ansonsten könnte ich nicht sagen, dass es zu Quantensprüngen kam, wobei das wahrscheinlich auch immer davon abhängt was der User mit dem Ding anstellen will.

Darüber hinaus bekomme ich immer mehr und mehr ein schlechtes Gewissen ob der Gewinnung der für die Smartphones/Tablets etc. notwendigen Rohstoffe. Das geht zurzeit grad arg unter. Sollte mein Honor 8 also den Geist aufgeben werde ich mir das Fairphone mal genauer ansehen.
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Habe mir schon seit Jahren kein Handy mehr gekauft. Habe jetzt das S5 und das behalte ich so lange, bis ich ein anderes Althandy geschenkt bekomme, oder es kaputt geht. Kaufe mir kein Handy für hunderte von Euro :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Ich glaube dieser ANALyst irrt sich da gewaltig, sonst hätte Samsung nicht dafür gesorgt dass zum Start bereits über 10 Millionen Exemplare verfügbar sein werden.
Ich denke die Geräte werden großen Anklang finden, erst recht wenn die Leute mal langsam merken, dass die größeren Displays nicht dazu führen, dass die Geräte selbst auch größer werden. Ansonsten ist die Ausstattung ja wie immer top. Über das Design kann man ja streiten, aber ich finde z.B. die Geräte von Sony mit den dicken Rändern potthässlich.
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Ansonsten könnte ich nicht sagen, dass es zu Quantensprüngen kam...
"Klugscheißmodus an"
Doch! Ein Quantensprung ist der Übergang zwischen zwei energetischen Zuständen in einem Atom, also der kleinstmögliche Fortschritt überhaupt. Die Weiterentwicklung der Smartphones geht also schon seit Jahren ausschließlich in Quantenspüngen voran. :D
"Klugscheißmodus aus"

Munter bleiben!
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Ach schon wieder einer von diesen Analysten :schief: Wo kommen die auf einmal alle her ? Kann die nicht endlich mal einer alle in einen Sack packen, und gaaaaanz feste drauf hauen :D BTW Ein Analyst von Apple sagt was über die Konkurrenz .... Das macht die Sache natürlich umso glaubwürdiger.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

laut angesehenem Analyst
Es gibt angesehene Analysten? Von wem sind die denn angesehen? Von anderen Analysten?

Munter bleiben!
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

"Klugscheißmodus an"
Doch! Ein Quantensprung ist der Übergang zwischen zwei energetischen Zuständen in einem Atom, also der kleinstmögliche Fortschritt überhaupt. Die Weiterentwicklung der Smartphones geht also schon seit Jahren ausschließlich in Quantenspüngen voran. :D
"Klugscheißmodus aus"

Munter bleiben!

*Hust*: ich mein eher das: ein Quantensprung sein - Redensarten und Redewendungen
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Das war mir schon klar, darum habe ich ja auch den Klugscheißmodus angehabt. ;) Gerade die Diskrepanz zwischen der physikalischen und umgangssprachlichen Bedeutung finde ich immer zum Kugeln. :D Unsere Kanzlerin, die ja schließlich Physikerin ist, redet auch gerne von Quantensprüngen, die irgend ein Abkommen bedeuten soll. Ich frage mich dann immer, ob sie manchmal über die Ironie dieser Formulierung nachdenkt.

Munter bleiben!
 
AW: Samsung Galaxy S8: "Nicht attraktiv genug" laut angesehenem Analyst

Ja es sind geringfügig auch nur Spekukationen von seiner Seite, und darüber hinaus bin ich der Ansicht das er es einfach nur schlecht darstellen lässt.
 
Zurück