samsung galaxy s7 edge rote punkte auf dem display?

LegendGT

Kabelverknoter(in)
hallo. ich habe gestern mein handy samsung galaxy s7 edge bekommen. Natürlich habe ich es gleich installiert und direkt losgelegt. mir ist dabei aufgefallen das es unten links 3 rote punkte auf dem display hatte. Ist das normal oder ist das pixelfehler? die verkäuferin hat das nicht erwähnt und meinte das es bei ihr nicht so wäre.. jedenfalls war sie nicht wirklich an einer lösung interessiert. bezahlt habe ich es über paypal. Natürlich möchte ich gerne das handy behalten, aber es stört mich. Ich bin etwas enttäuscht. Was sollte ich eurer meinung nach nun machen? ich habe 2 fotos hochgeladen. lg
 

Anhänge

  • 20171117_150140.jpg
    20171117_150140.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 227
  • 20171117_150247.jpg
    20171117_150247.jpg
    530,9 KB · Aufrufe: 208
Ist ärgerlich aber ist wohl auch eine Preisfrage was du für bezahlt hast.
Ein Hintergrundbild was etwas rot ist kann die Sache ja etwas entschärfen.
Also ehrlich ich könnte damit noch leben.
Man könnte ja auch den Verkäufer nochmal kontaktieren das du eventuell andere Wege gehst da es vermutlich wohl verschwiegen wurde.
Es sind ja auch 2 Pixelfehler so wie ich sehe.
über PayPal könntest du dein Geld zurückverlangen das könntest du ja auch den Verkäufer mitteilen.
Ist wohl alles eine Preisfrage aber 40-50 Euro wären schon drin für das verschweigen.
 
Ist ärgerlich aber ist wohl auch eine Preisfrage was du für bezahlt hast.
Ein Hintergrundbild was etwas rot ist kann die Sache ja etwas entschärfen.
Also ehrlich ich könnte damit noch leben.
Man könnte ja auch den Verkäufer nochmal kontaktieren das du eventuell andere Wege gehst da es vermutlich wohl verschwiegen wurde.
Es sind ja auch 2 Pixelfehler so wie ich sehe.
über PayPal könntest du dein Geld zurückverlangen das könntest du ja auch den Verkäufer mitteilen.
Ist wohl alles eine Preisfrage aber 40-50 Euro wären schon drin für das verschweigen.

das sind deutlich mehr als 2 pixel. habe das s7 edge und für mich sieht das aus als wären das mind 4pixel pro 2 fehler die man sieht. hatte ich auch mal als mir das handy runterflog
 
also für das Handy habe ich 335 euro inklusive versand bezahlt. Handy ist neuwertig und 100% funktionisfähig. Ich sehe 3 Pixelfehler. Ich habe der Verkäufer angeschrieben, sie meint das Handy wäre 10 monate alt, aber Rechnung hat sich nicht mehr. Kann man doch irgendwie vom Händler verlangen oder nicht? von wo sie es auch gekauft hat. Mit dem Hintergrundbild ändern würde es nicht viel bringen. Wenn ich z.B. Kamera öffne, ins Inter gehe oder whatsapp schreibe, dann sehe ich die roten Punkte. Etwas störend ist es schon
 
Also eigentlich wenn’s gut verpackt war kann sowas nicht passieren aber die Post geht auch manchmal mit den Paketen um.
Sagen sich auch sind ja nicht meine.
Bei 3 Pixel müste man aber sowas wissen.
Klar kann man sich so eine Rechnung sicher holen aber dann bräuchtest du wahrscheinlich auch noch eine Unterlassungserklärung.
335 Euro naja 40 Euro kann man dir eigentlich schon Entgegenkommen oder was meinst du.
Oder doch weg damit und anderes holen.
Tut mir echt leid sowas zu hören.
Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist entscheide einfach.
Hab mal geschaut die bekommt man schon echt oft auch bei eBay Kleinanzeigen.
Am besten vor Ort schauen und abholen.
Verhandeln dann vor Ort ist immer besser.
mfg
 
Zurück