Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 jetzt oder kommen in den nächsten Monaten schon die nächsten Modelle?

Lako100101

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

mein Motorola ist mir vorgestern aus der Hand gerutscht und hingefallen, jetzt hat es eine große Delle und die Platine kann man teilweise sehen, da wo an der Seite die Knöpfe sind. Leider greift bei so etwas die Garantie nicht...ist mir neu, dass das so ist.

Geplant ist zurzeit, dass ich das Reservehandy meines Bruders nehme und anfrage ob das Motorola zu reparieren ist, im Handy-Reparatur-Laden.

Wenn es nicht zu reparieren ist, werde ich mir sehr wahrscheinlich direkt ein neues kaufen und wenn, dann das Samsung Galaxy A33.


Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Hm.


Sofort das Samsung Galaxy A33 kaufen und dann das Motorola verkaufen, falls es repariert werden kann?

Will, eh, ein Samsung haben, das sind die besten Handys, denke ich, mir.
Motorola ist irgendwie nicht so gut...

Spiele zurzeit Star Trek Fleet Command und da funktioniert das Motorola nicht so gut mit. Oder täusche ich mich?
Andere Spieler berichten auch immer wieder von Problemen, aber das Spiel ist vielleicht einfach so. Oder?
Auf dem PC läuft STFC jedenfalls viel flüssiger, hatte ich gestern festgestellt, also ist das Motorola gar nicht so gut, dachte ich mir dann. Hm.


Freue mich über jede Hilfe und bedanke mich im Voraus.

....oh, sorry, falls in den nächsten Monaten schon neue Samsung Galaxy Modelle kommen, würde ich entweder das Handy meines Bruders bis dahin nehmen oder falls mein jetziges Motorola repariert werden kann dieses bis dahin nehmen.
 
Zurück