Samsung Galaxy S6: Unpacked-Event heute Abend im Live-Stream mitverfolgen

ich denke ich warte vorerst ab und schaue mir den Wertverfall an. 1000 euro gebe ich nicht aus um dann festzustellen dass es nach 2 monaten nur mehr 700 wert ist.

Das Argument dass man Handys sowieso nur alle 2 jahre hat und deswegen den Akku nicht tauscht finde ich nicht korrekt. Ich bsp verschenke meine "alten" Geräte immer wieder Bekannten etc und dann ist es doch toll dass das eigl einzig vorraussichtlich kaputtbare am Handy ausgetauscht werden kann ohne hohe kosten? Ein S3 wird in 5 Jahren noch immer tadellos für die Grundfunktionen funktionieren, deswegen ist es doch toll dass man sich nen 10 euro Akku reinhauen kann wann immer man will? Die ganzen HTCs Alu Case dinger landen doch irgendwann auf dem Müll weil eigl das güstigste am Handy kaputt ist, und der Aufwand den Wert des Handys übersteigt.
 
ich habe mir gleich nach der präsentation das s6 edge in schwarz bestellt, vom design bin ich sehr angetan, nicht wechselbarer akku oder fehlende sd karte stören mich nicht, meine daten liegen in der cloud, filme werden gestreamt (netflix, amazon) von daher genau das richtige für mich.
 
Zurück