Samsung Galaxy S6: Unpacked-Event heute Abend im Live-Stream mitverfolgen

Wie episch immer alles erzählt wird, relentlesss design, super awesome innovation...hmja ka, ich finde die kopieren sich alle gegenseitig...
Das einzige was mir wirklich gefallen hat ist das 10min aufladen für 4std Nutzung und noch Wireless Charging...der rest ist für mich jetzt nicht epische innovation you never seen before..
 
frage mich,warum man eigentlich diesen Weg geht bei Samsung.
Ist Apples Strategie soviel profitabler? Wollte man einfach mal was Neues versuchen (ja gut das ist wahrscheinlich,dem S5 wurde ja Ideenarmut vorgeworfen)

Bisher hatte ich aber den Eindruck,dass viele Samsung bevorzugt grade wegen Sachen wie Speicher erweiterbar oder Akku wechsel.
Daher stellt sich hier zusätzlich die Frage ,ob man trotz des guten (imo) neuen Designs, nicht eher Kunden verprellt hat.
 
Oha, ich bin auf erste Hands-on Test gespannt und würde gerne wissen, wie die Bedienung des neuen Samsung Schlachtschiffes ist.
Der nicht austauschbare Akku und die nicht Erweiterbarkeit der SD-Karte sind aber sicher für viele ein K.O.-Kriterium. Für einige stellt sich jetzt bestimmt die Frage, warum sie nicht zu Apple gehen sollten.
 
Komisch, bei PCGH gab es zur Vorstellung vom iPhone 6 ein regelrechter Hype ...
Live-Ticker, täglich neue News ...

Sind etwas keine Samsung Fanboys bei PCGH ?


@Topic

Das S6 sieht echt schick aus und hat auch technisch einiges drauf und auch wenn viele "innovationen" vermissen. Innovation bedeutet nicht nur "Neuerung", sondern auch "Erneuerung". Und davon hat Samsung beim S6 (Edge) viele davon und "it will not bend :lol:"
 
An mir geht der Trend zu den sich überholenden High-End Handymodellen völlig vorbei.

Ich habe mir ein Fairphone geleistet. Das kann was es für mich soll und damit ist für ne Weile gut.

Grüße

phila
 
Mich wunderts, dass in einem HARDWARE Forum kein einziges Wort über DDR4, den neuen Flash Speicher, dem 14nm Finfet Chip, der 64 Bit CPU und der neuen Kameralinse usw. verloren wird.

Wartet doch mal die Tests ab, ich bin bisher begeistert vom neuen S6, hoffentlich werden die Versprechen gehalten.

Gebe dir recht. Alle sind erst wegen Preis und Optik am :motz:Aber das Technische wurde noch nicht erwähnt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das S6 und auch das M9 schlagen werden ;)
 
Ich verstehe beim dem Modell eh eins nicht, wenn man schon den Akku nicht austauschen kann wieso macht man das Teil nicht gleich Wasserdicht?

Gegenüber dem S5 ist das S6 auf jedenfall ein Rückschritt in Sachen Benutzerfreundlichkeit.
Kein Akku tausch, kein SD-Karten Slot nicht Staub und Wassergeschützt, zudem hat sich am Akku auch nichts getan.

Ganz ehrlich ich würde da lieber zum Note Edge greifen. ist billiger und kann mehr
 
Für mich ein Rückschritt.
Neue Technik ist drinnen, ja, toll, ist ganz normal.

Was fehlt?
Austauschbarer Akku
SD-Slot
nicht wasserdicht

Zumindest die ersten beiden Punkte waren immer wieder Kaufargument von vielen für ein Samsung-Handy. Nun fällt das weg, kann man gleich zum Iphone oder HTC greifen.

Nun hat man einen Standard-Alurahmen, kopiert von Apple. Toll, Samsung arbeitet echt daran, die Kunden zu verprellen indem man die Merkmale weglässt, die eigentlich das einzige Kaufargument für die Teile waren.
 
Ich hatte bisher einige Nexus, dadurch schreckt mich der fehlende Slot nicht ab. Hab gestern mein S6 bestellt, da der Vertrag sowieso verlängert werden musste. Gleich mit 128GB um Engpässe zu vermeiden. Preislich bin ich ganz gut gefahren, zahle nicht mehr wie vor zwei Jahren für das Galaxy S4 und durch die Samsung Wochen bei VF gab's noch kostenlos ein Galaxy Tab 4 LTE dazu.
Jetzt muss es nur noch kommen, leider ist es erst am 10.04. soweit.
 
Lustig wie sich hier 90% der User über den nicht austauschbaren Akku beschweren :lol:
Habt ihr alle einen Akku Fetisch und wollt den alle paar Monate tauschen?
Hat doch eh keiner mehr ein Handy mehr als 2 Jahre und solange hat bei mir bisher jeder Akku problemlos gehalten.
Außerdem mit etwas mehr Aufwand (aufschrauben wie beim iPhone) ist der Tausch doch bestimmt in wenigen Minuten erledigt....
 
Ja toll das Video ist privat. :daumen2:

denken-gif.562239
Mal was von Live-Stream gehört :schief:
 
Zurück