Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Es gibt bereits ein Game mit der selben (Unreal) Engine für Android.
Und wenn du auf dem iP4 wirklich 1080p brauchst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen - oder sagen wir es, so was bringt es dir?
Das ist ganz super toll für Android, wenn es das auch gibt, aber ich wollte eher erfahren, was mir der stärker GPU bringt, wenn die anspruchsvollste Engine darauf läuft, aber 1080p ebenso wenig wie auf dem iP4.

oder sagen wir es, so was bringt es dir?
Streaming auf dem Fernseher z.B. gibt ja schon Player fürs Handy die mkv abspielen können.

Apple verlangt für das iphone 4 immer noch knapp 650€, aber besser verarbeitet als andere Smartphones ist es nicht.

Außer vielleicht kurz mal im Laden? Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen.

Wer im Glashaus sitzt...
Selbst als das Antennenproblem aktuell war, hat es nichts mit der Verarbeitung des Smartphones an sich zu tun gehabt, zudem hat das iPhone 4 niemals 1000€ gekostet. Was Händler für das Gerät verlangen ist nur indirekt Apples Schuld.

Übrigens wurden mehr iPhones als Galaxy S Smartphones verkaut.
Quelle? Es wuroden mehr Androids als iPhones verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hatte das Galaxy S in der Hand und im Vergleich mit dem iPhone 4 liegen Welten dazwischen. Das Glas und Edelstahl fühlt sich viel wertiger an. Das mit der Antenne ist nur Hatergelaber. Das iPhone 3G verliert beim Umschließen mit der Hand mehr Empfang als das 4er, selbst getestet! Genau so ist es bei allen anderen Smartphones auch, nur interessiert es wegen fehlendem Hype keinen. Siehe aktuell HTC HD7 hat ein viel schlimmeres Empfangsproblem aber wird trotzdem hochgelobt, ist ja nicht von Apple.

btw. mit Quantität meinte ich nicht die Verkaufszahlen ;)
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

...
Quelle? Es wuroden mehr Androids als iPhones verkauft!

Uhm für dich ist also Android nur auf dem SGS - man da hat aber einer nen Plan :schief:

Und mim Handy aufm TV streamen - naja, Sprich Trailer in 1080p mim Mobile runterladen und dann starten.
Nö, lieber so aufrufen auf nem internet /wlan fähigem TV.

Edit sagt:

Ich brauch hinten aufm Mobile kein Glas, wenn das mal fällt sieht es ******** aus, mir reicht es vorn.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich hatte das Galaxy S in der Hand und im Vergleich mit dem iPhone 4 liegen Welten dazwischen. Das Glas und Edelstahl fühlt sich viel wertiger an. Das mit der Antenne ist nur Hatergelaber. Das iPhone 3G verliert beim Umschließen mit der Hand mehr Empfang als das 4er, selbst getestet! Genau so ist es bei allen anderen Smartphones auch, nur interessiert es wegen fehlendem Hype keinen. Siehe aktuell HTC HD7 hat ein viel schlimmeres Empfangsproblem aber wird trotzdem hochgelobt, ist ja nicht von Apple.

btw. mit Quantität meinte ich nicht die Verkaufszahlen ;)

Okay das ist Geschmackssache wie es sich anfühlt. Aber wenn so ein iPhone 4 runter fällt oder es einen ungünstigen Druck abkriegt, kann das schöne, wertige Glas schnell risse bekommen.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Uhm für dich ist also Android nur auf dem SGS - man da hat aber einer nen Plan

Und mim Handy aufm TV streamen - naja, Sprich Trailer in 1080p mim Mobile runterladen und dann starten.
Nö, lieber so aufrufen auf nem internet /wlan fähigem TV.

Edit sagt:

Ich brauch hinten aufm Mobile kein Glas, wenn das mal fällt sieht es ******** aus, mir reicht es vorn.

Nochmal lesen, verstehen was ich geschrieben habe, wenns nicht geklappt hat nochmal lesen.
Du sagtest SGS wurde mehr verkauft als iP4, ich sage nein, Android Phones wurden mehr verkauft als das iPhone 4, darunter fallen das DHD und die ganzen anderen anderen Android Gurken!

Mit dem iPhone kann man über Wlan vom PC aus Streamen, Sprich ich kann mich frei im ganzen Haus, unabhängig von Kabeln bewegen und an jeden unserer 6 TV Geräte Serien/Filme schauen, leider noch ohne 1080p.

Ich brauch hinten aufm Mobile kein Glas, wenn das mal fällt sieht es ******** aus, mir reicht es vorn.
Und ich brauch keinen Plastikbomber, der auch ohne Sturz ******** aussieht.

So jetzt hat jeder seine Meinung dazu mal Kund getan.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

...
Du sagtest SGS wurde mehr verkauft als iP4, ich sage nein, Android Phones wurden mehr verkauft als das iPhone 4, darunter fallen das DHD und die ganzen anderen anderen Android Gurken!
....

Bist so ..... oder tust du nur so? Das hast du von dir gegeben, nicht ich, also solltest du besser lesen.

Mit dem iPhone kann man über Wlan vom PC aus Streamen, Sprich ich kann mich frei im ganzen Haus, unabhängig von Kabeln bewegen und an jeden unserer 6 TV Geräte Serien/Filme schauen, leider noch ohne 1080p.

....

Süß, kann ich auch, hab nen DLNA Server von Haus aus aufm Handy inkl 720p, und jetzt?
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Siehe aktuell HTC HD7 hat ein viel schlimmeres Empfangsproblem aber wird trotzdem hochgelobt, ist ja nicht von Apple.

Ähhh... Stimmt nicht..

Habe selber das HD7 und bin auch so ziemlich in allen Deutsch Windows Phone 7 Foren... ( 8 Stück )

Das HD7 hat sicherlich kleine "Bugs" z.b die Klingeltonlautstärke ist ein wenig leise..

Aber kein Empfangsproblem.. Das hier ist das erste mal das ich davon höre.
Also bitte keine falschen Sachen nachplappern die man irgendwo mal gehört hat...
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Allein wegen Samsungs updatepolitik würde ich das SGS nicht nehmen.
habe selbst ein HTC Magic noch in Betrieb neben meinem neuen iPhone 4 und ich muss sagen, dass ich dieses auch gerne benutze, denn ich finde android sehr gut auch in der Usability. Auch die Verarbeitung ist mir doch schnuppe - wenn man aufpasst passiert so auch wenig! Natürlich ist das iPhone 4 technisch sehr gut und top verarbeitet - dafür kostet es ja auch einiges und das iOS ist zwar flott und alles geht wie es soll, aber die eingeschränkte "Individualisierbarkeit" schmerzt (mich zumindest)... denn widgets gehen mir schon irgendwie ab...
Ich finde, man kann die beiden Geräte so garnicht objektiv vergleichen. Dem einen liegt ein iOS mehr, dem anderen Android.

Bin mit beidem zufrieden, obwohl ich jetzt zb. seit 2 Tagen das magic noch benutze und mein iPhone 4 abgeschaltet am Nachtkästchen liegt!
kA wieso... wills magic wahrsch. vom vertrag her noch auskosten^^ - damit ichs ende des Monats verkaufen kann (optisch noch top, da immer gut aufbewahrt und wie alle meine handys - wenig benutzt!)

PS: Mein magic hat auch keine Empfangsprobleme. In keiner Position!
Wenn ich mir zb. das HTC Legend anschaue, dessen Akkudeckel als Antenne dient.
Und ja obwohl ich schon auch im bekanntenkreis den Antennenfehler nicht derart reproduzieren konnte hab ich ihn beim iPhone 4.
Einfach mit nem Finger draufhalten geht schon 1 strich weg. mit der ganzen hand und ich hab nur mehr 1-2 striche, aber nie keinen und 3G / Telefonieren geht ganz normal. So - was heißt das für mich? Höchstens mehr Akkuverbrauch weil schlechtes Signal? Na und? Es geht alles. Also ist mir das mit der Antenne egal!

Man sollte nicht immer nach Kleinigkeiten suchen. Auch wenn es eines der teuersten Geräte unter den Smartphones ist haben alle ihre Fehler - denn alle werden von Menschen konzipiert und die machen halt Fehler - alle!
Und was die Verarbeitung der beiden Geräte (Iphone / SGS) angeht kann ich nur sagen:

Beide finde ich gut verarbeitet, was die Auswahl der Materialien angeht. Klar, dass Edelstahl / Glas wertiger IST als Kunststoff/Plastik usw.
Und dass vorne und hinten Glas beim iPhone zum Einsatz kommt stört mich nicht. Es wirkt alles wie aus einem Guss und das gefällt mir zumindest. Wer auf sein Gerät nicht aufpassen kann darf sich halt kein solches Gerät holen.
Kaputtgehen kann immer was.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Wundert mich auch nicht unbedingt weshalb das iPhone nicht auf Platz eins ist. Auch wenn ich es viel besser finde als mein Samsung mit WM.
Wenn ich keinen Apple Rechner hätte, hätte ich vermutlich auch ein anderes (HTC, BB, usw.)
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Das war auch mein Gedanke. Habe ein Macbook und einen iPod Touch.
So kommt alles aus einer Hand. Aber in erster Linie wollte ich ruckelfreies, flottes Bedienen eines Smartphones (Telefonie, SMS, Internet) und das erfüllt mir das iPhone sehr sehr gut. Obwohl es wahrscheinlich auch ein stinknormales HTC Desire getan hätte, dessen Widgets / Homescreen ich um Welten besser finde als das System des iPhone. Aber naja :)

dabei synchronisiere ich garnicht mit iTunes - wozu auch. Lade mir die Apps vom Store herunter aufs iPhone und musik höre ich keine. Der iPod Touch war auch nur zum spielen ^^.

Wichtig ist auch, dass der Akku lange hält - und damit das auch im Ernstfall so bleibt, habe ich mir auch das Apple Care Protection Plan fürs iPhone geholt - nur sollte ichs mal auspacken und registrieren^^ LOL!
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hmm Samsung macht aber was an der Updatepolitik, hab sogar 2.2.1 schon ofiziell drauf, wenn jetzt noch 2.3 kommt ist alles gut.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Und wielang gibts 2.2.1 ?

Sogar 2.3 gibts schon. Wo bleibts?
Weil alle immer ihre Extrawurst dazugeben müssen, darum dauerts auch solang!

btw: mein HTC Magic bekam auch das 2.2.1 Update - sogar schneller als so manch anderes NEUERES Gerät ;) Vodafone Support sei dank :D
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Hi,
ich kann mich nicht beklagen, Ich habe beide lange getestet und lange überlegt welches ich nehmen soll. Zur auswahl standen SCS, HTC Desire HD und das I-Phone4. Ich habe mich schlussendlich für das SCS entschieden, aufgrund des fehlenden Knebelvertrages, der hohen laufenden kosten sowie der "Anzahlung". Zur Wertigkeit kann ich sagen das beide sehr schön sind und beide sehr hochwertig verarbeitet sind. Es klappert am SCS nichts, es knarzt nichts und ich habe am SCS auch den größeren Bildschirm der brilliantere Farben liefert. Das SCS ist auch noch einen Ticken schneller. Das einzige was ich "negativ" anbringen möchte ist, das ich glaube das die Cam im I-P4 besser ist und das ich die fehlenden Halterungen vermisse (Tischladestation, KFZ) ansonsten, würde mich jemand fragen, ich würde alleine des Preises wegen das SCS empfehlen. einfach ein sehr shcönes schnelles Handy/Organicer.
Das HTC viel gleich zu beginn wegen der "kuriosen" Menüführung raus.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Süß, kann ich auch, hab nen DLNA Server von Haus aus aufm Handy inkl 720p, und jetzt?

Ist ja ganz groß, was dein Handy alles kann! ich habe keinen DLNA Server auf meinem Handy, wozu auch, dass was ich können will kann es. Dieser virtuelle Schwanzvergleich ist schlicht nervig und unnötig.
Es ging mir aber auch eher um die Beantwortung deiner Frage, was ich mit 1080p auf dem Handy will, falls du dich noch dunkel daran erinnerst.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich bin raus, er kapiert es nicht und denkt seit 2 Seiten es wäre ein Schwanzvergleich.
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Kannst mir ja per PN erklären, was ich mit deiner Info über den DLNA Server anfangen soll. ;)
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft


Das hat nichts mit Hype zu tun...
Der Link ist nur bla blub....

Vom Iphone4 weiß ich das es so ist..
Mein Kollege hat eins..dem sein Bruder hat eins...un die bestätigen es..
Wie auch tausende andere User...

Und genau das ist der Unterschied..
In sämtlichen Foren zu MP7 oder dem HD7 wirst du keinen Beitrag finden der sich damit befasst das der Empfang zurückgeht sobald man es in die Hand nimmt..

Deshalb sagte ich.. Nicht alles nachplappern was man irgendwo mal aufschnappt...

HTC hat (wie Nokia und alle anderen Hersteller) nur gesagt... das die Hand den Empfang dämpft... Das ist der Unterschied zum Iphone wo die Antenne durch Hautkontakt zum Rahmen "Kurzgeschlossen" wird..

Ich will das Iphone nicht schlecht machen.. Meiner Freundin habe ich gerade das 4er gekauft weil Sie damit gut klarkommt.. Alles ok..

Das 4er ist einfach ein Luxusphone ( wofür sich leider die meisten verschulden nur um das Prestige zu besitzen )
 
AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Und das bringt genau was? Auf meinen iP4 läuft Epic Citadel und imo ist momentan nichts draußen was besser aussieht.
Dieser technische Längenvergleich ist ja eine tolle Sache, wenn man etwas davon hat. :/
Und 1080p läuft auf dem SGS afaik auch nicht, oder?
Mhhh, was bringt wohl eine doppelt so schnelle Grafikkarten im PC bereich..., doppelt so viele Frames, bessere/anspruchsvollere Grafik, mehr Zukunftssicherheit etc.? ;)

Ich hatte das Galaxy S in der Hand und im Vergleich mit dem iPhone 4 liegen Welten dazwischen. Das Glas und Edelstahl fühlt sich viel wertiger an. Das mit der Antenne ist nur Hatergelaber. Das iPhone 3G verliert beim Umschließen mit der Hand mehr Empfang als das 4er, selbst getestet! Genau so ist es bei allen anderen Smartphones auch, nur interessiert es wegen fehlendem Hype keinen. Siehe aktuell HTC HD7 hat ein viel schlimmeres Empfangsproblem aber wird trotzdem hochgelobt, ist ja nicht von Apple.

btw. mit Quantität meinte ich nicht die Verkaufszahlen ;)

Siehe mein Post. Die Haptik ist sehr geschmacksabhängig sagt aber nichts über die wertige Verarbeitung aus. Ein ALu/Glas Handy ist nicht auf Grund seiner Materialien perse besser verarbeitet, siehe dazu ähnliche Nachbauten aus china und ein Handy mit einer hochwertigen Kunststoffligierung ist nicht zwangsläufig weniger wertig verarbeitet.

Ich hatte beide Handys in der Hand. ABsolut gleich hochwertige Verarbeitung nur gefiel mir das Galaxy besser, auf Grund des Gewichtes, der angenehmen, gut in der Hand liegenden Haptik und der Tatsache das ein flexibler Werksstoff einen Sturz eher mal verzeiht als ein Steifer, wie eben das Glas beim iPhone 4. Da gibt es ja zu genügend Berichte mit Bruch und Kratzproblemen, siehe minderwertigeres Glas auf der Rückseite. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück