Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Also das es ruckelt kann ich bei meinem sgs2 leider bestätigen und das obwohl meine homescreens nicht zugemüllt sind.

Was.daran jetzt ein Gerücht ist, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß ist die oberfläche beim sgs 2 ja schon hw beschleunigt
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Hm, das S3 wäre eigtl. so ein Nachfolgekandidat für mein, inzwischen doch sehr betagtes, SE X10. Jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich noch ein Smartphone kauf, bei dem die CPU noch auf dem ARM A9 basiert. Ja, ich weiss - Quadcore und bla und Tegra3 basiert auch auf dem A9.
Wenn ich jedoch lese, dass es bereits Benchmarks vom A15 gibt und da bereits ein Dualcore den Tegra gewaltig nass macht, dann hätt ich schon lieber nen A15 Dualcore.
Der wird auch sicher nochmal ne Ecke sparsamer sein, als ein A9 Quadcore.
Andererseits brauch ich die Leistung vermutlich sowieso nicht. Wichtig ist mir eigtl. nur, dass die Menüs flüssig laufen, aber irgendwie wird das wohl bei Android nie richtig tun. Selbst das Galaxy Nexus inkl. ICS 4.x ruckelt manchmal noch minimal, obwohl das ja DAS Vorzeigehandy sein sollt und mit ICS angeblich sowieso alles besser wird.
Das find ich irgendwie schade, da bei nem I-Phone das Menü schon immer wunderbar flutscht.
Also bei meinem SGS2 habe ich auch noch nie Ruckler bemerkt, ausser wenn ich die Governors und die Scheduler anpasse.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Was hat das damit zu tun? Schlimm genug, das etwas neues auf den Markt kommt, und trotz Dualcore noch ruckelt, egal ob mit 4.0,oder ohne.

Das Teil ist nicht neu sondern schon länger auf dem Markt. Ich kann auch nix dafür dass die Deutschen wieder mal alles als letzes bekommen.
Die neue Generation wie Transformer Prime "ruckeln" nicht. Mein Xoom mit 4.0.3 übrigens auch nicht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Und wie schaut's mit mikrorucklern aus?

Ich weiß ja nicht was für Insektenaugen manche haben aber ich kann keine wahrnehmen.

Mag auch daran liegen, dass es bei inoffizielle Custom Roms sind (offiziell gibts da noch nichts) und die performance nochmals getuned wurde.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Ich weiß ja nicht was für Insektenaugen manche haben aber ich kann keine wahrnehmen.

Mag auch daran liegen, dass es bei inoffizielle Custom Roms sind (offiziell gibts da noch nichts) und die performance nochmals getuned wurde.
Sehe ich auch so. Wenn man etwas finden will, findet man immer was:D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Also das es ruckelt kann ich bei meinem sgs2 leider bestätigen und das obwohl meine homescreens nicht zugemüllt sind.

Was.daran jetzt ein Gerücht ist, weiß ich nicht.
Soweit ich weiß ist die oberfläche beim sgs 2 ja schon hw beschleunigt
Mhhh, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Mit allen offiziellen Versionen, aktuell 2.3.6., läuft das SGS2 bei mir butterweich und ist auch noch nicht einmal abgestürzt.
RUCKLER gibt es sogar beim neuen Xoom 2 wieder. Wurde in den Tests bemängelt.
Dürfte ich die Tests mal bitte sehen?
Nach meiner Recherche finde ich nämlich nichts was deine Aussage bestätigt, eher im Gegenteil.
Ab Android 3.0 beispielsweise ruckelt auch beim Xoom 1 nichts mehr.^^

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Wenn ich mir ein Samsung Galaxy S3 kaufe (mit internet flat etc.) und ein iPad 3 wlan, kann ich dann mit dem iPad3 über das S3 unterwegs ins internet?

Ich möchte nicht 2 Mobile flats bezahlen.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Wenn ich mir ein Samsung Galaxy S3 kaufe (mit internet flat etc.) und ein iPad 3 wlan, kann ich dann mit dem iPad3 über das S3 unterwegs ins internet?
Ja, da das Galaxy S3 Wlan Hotspots zur Verfügung stellen kann.

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Einen passenden Vertrag vorausgesetzt ;) nicht jeder Provider erlaubt Thethering. (was einem ja nicht davon abhalten muss :ugly:)
Vodafone erlaubt so ohne Weiteres auch kein Thethering und dennoch funktioniert es. Selber Schuld wenn man sich als Kunde da vera****en läßt. :)
DIe Einzigen die diesbezüglich auf dem Schlauch stehen sind die Telekom/iPhone Nutzer, wo die Funktion ansich ja deaktiviert ist. :D

MfG
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Nö nicht wirklich. Bin mit meinem 4s bei der Telekom und kann kanns normal mit 2 Klicks sowohl USB, Bluetooth und WLAn Hotspots bereitstellen.:schief:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Angeblich mit Keramik-Gehäuse und 4,8 Zoll Display

Nö nicht wirklich. Bin mit meinem 4s bei der Telekom und kann kanns normal mit 2 Klicks sowohl USB, Bluetooth und WLAn Hotspots bereitstellen.:schief:
Kann sein das es jetzt nicht mehr so ist. Zu Telekom only Zeiten war es aber so. ;)

MfG
 
Zurück