News Samsung Galaxy Ring: Release noch 2024 und für jeden Finger geeignet [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Ring: Release noch 2024 und für jeden Finger geeignet [Gerücht]

Ein Technologieanalyst soll bereits den Galaxy Ring von Samsung ausprobiert haben und verrät nun weitere Details zur Beschaffenheit. Außerdem grenzt er den Release-Zeitraum ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Ring: Release noch 2024 und für jeden Finger geeignet [Gerücht]
 
Bei solchen Ringen frage ich mich ja immer, wie werden die aufgeladen und wie lange hält der Akku?
Ich habe bisher noch bei keinem Ring erkennen können, ob man den irgendwo einstöpseln muss oder ob induktives Laden genutzt wird oder ob man das Ding alle 6 Stunden aufladen muss, weil da doch sicherlich nicht viel Akku drin sein kann.
dazu fänd ich mal genauere Infos gut.
 
*gähn# Das ist doch ein alter Hut, siehe Smartphones und die liefern auch mehr Daten. ;-)

MfG
Weil das eine das tut ist das andere auch legitim?

OT:
Google Maps ist so wunderbar wer brauch schon ein "offenes" Navi wie Here,
tja eine Kollegin hatte auch darauf vertraut und Google Maps wollte sie über eine alte Passstraße aus den 50ern leiten (Gelände Extrem eher für eine Jeep Wrangler geeignet), auf meine Konter das Here hier keine Passtraße sieht sollte ich meine Klappe halten.

Die meisten LKW die in der Botanik landen, hatten Gmaps verwendet.



Ihr werdet es schon sehen was bei sowas raus kommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*gähn# Das ist doch ein alter Hut, siehe Smartphones und die liefern auch mehr Daten. ;-)

MfG
Ja und beim Chip den sich die Leute dann im nächsten Schritt unter die Haut pflanzen lassen werden und es zum Teil schon tun, wird es immer noch ein alter Hut und noch viel problematischer sein und die Leute werden es trotzdem feiern. Denn man ist es ja schon gewöhnt. Denn dann ist das Datensammeln und tracken für die Konzerne gleich noch viel bequemer. Ganz toll. :ugly:
 
Wen man keine zusätzliche Abos lösen muss und der ring nicht über 300 euro kostet dann könnte ich mir es vorstellen so ein ring zu kaufen!
 
Weil das eine das tut ist das andere auch legitim?

OT:
Google Maps ist so wunderbar wer brauch schon ein "offenes" Navi wie Here,
tja eine Kollegin hatte auch darauf vertraut und Google Maps wollte sie über eine alte Passstraße aus den 50ern leiten (Gelände Extrem eher für eine Jeep Wrangler geeignet), auf meine Konter das Here hier keine Passtraße sieht sollte ich meine Klappe halten.

Die meisten LKW die in der Botanik landen, hatten Gmaps verwendet.



Ihr werdet es schon sehen was bei sowas raus kommt. :D
?!
Auch offene Systeme sind vor solchen Fehlinformationen nicht sicher.
Wichtiger als die Gesamtanzahl verirrter LKW wäre auch die Quote im Verhältnis zur Anzahl Benutzer.
Wenn bei G-Maps von 1.000.000 dann 1000 LKW "in der Botanik landen", wäre das z.B. immer noch besser, als ein anderer Dienst, mit dem nur 100 das gleiche Schicksal teilen, es aber insgesamt nur 1000 Nutzer gibt.
Worin ich natürlich zustimme, ist, dass je mehr solcher konkurrierender Dienste es gibt, desto besser es für den Vebraucher ist.
 
Zurück