News Samsung Galaxy Ring: Leak zu Daten, Preis und Release des kuriosen Gadgets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Ring: Leak zu Daten, Preis und Release des kuriosen Gadgets

Samsung wird nachgesagt, an einem Galaxy Ring zu arbeiten. Zum smarten Accessoire sind nun technische Daten, der Preis und ein Release-Datum geleakt worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Ring: Leak zu Daten, Preis und Release des kuriosen Gadgets
 
Würde mich schon interessieren. Beim Oura Ring hat mich einerseits das Abo abgeschreckt, andererseits der Fakt dass es nicht DSGVO konform ist und alle persönlichen Daten irgendwo in der USA gespeichert werden. Wenn Samsung das besser macht, würde ich es mir zulegen. Aber die Hoffnung ist gering und wahrscheinlich werd ich bei meinem Garmin Vivo Smart 5 bleiben.
 
Verdammt. Die kommen meinen Plänen zuvor. Ich wollte doch immer mal unseren Standortvorteil ausnutzen und an einem 1.4. eine News zum Thema "Apple Ring" machen, mit Insider-Informationen von Trolli. Allerdings wäre das bei mir ein wirless-Eingabegerät mit Multi-Touch und Gyroskop geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück