[Sammelthread] World of Warplanes - Update #2

Naja es geht dabei ja um diese Überlegenheitspunkte. An sich haben sie in den letzten paar Patches gut was geleistet. Ich spiele jetzt zusätzlich noch Mechwarrior...also Panzer, Flugzeuge und Mechs :daumen: super Sache.
 
Ein älteres Mechwarrior?

Das, was aktuell in Entwicklung ist, war doch noch auf Nordamerika beschränkt.
Würde mich nämlich auch interessieren, das Spiel. :)
 
Heeeeeeey ich darf jetzt auch endlich in die Closed Beta :ugly: Vllt. sollte ich das nächste mal wieder alles mit Max. beantworten :ugly::ugly:

Heut läuft aber :D WoWP Beta Code bekommen, Theorieprüfung B bestanden, was bringt der Tag den noch schönes? :D:D
 
Cool! Hab direkt einen Key angefordert :)

Bin bis heute ein riesiger IL2 Sturmovik-Fan - selbst wenn WoWP nicht so simulationslastig wie IL2 wird, sieht es schon nach Spaß aus :)
 
Das fällt auch unter das NDA.
Da aber WoWP die gleiche Engine nutzt wie WoT, kannst du von das eine auf das andere Rückschlüsse ziehen.
 
Ich hab auch meinen Key bekommen. Danke PCGH!

Ich werd mal direkt meinen alten MS Joystick wieder beim Kumpel abholen und heute nach dem Büro mal den Client downloaden und die ersten Runden flitzen. Auf so einen Dogfightrunde hab ich schon lange gewartet.:daumen:
 
gibt es noch Erfahrungen mit Padsteuerung mit einem PS-Like Pad von logitech? Ich habe zwar einen Betazugang habe mich aber noch nicht aufraffen können es zu spielen. Wollte es heute aml anfangen weil die WoT Server grade neu gestartet werden und wie ich feststellen muss sind die Server gleichzeitig down ;)
 
Schau dazu bitte ins Offizielle WoWP-Forum.
Da gibts eine Sektion für Beta-Tester, ich bin mir sicher das dort auch ein Thread bzgl. Gamepad-Steuerung zu finden ist.
Wenn du bereits einen Beta-Zugang hast, dann hast du auch einen Forenaccount dort, mit entsprechender Zugangsberechtigung. Die Zugangsdaten sind die selben wie auf der Website / dem Spiel. Bzw. wenn du deinen WoT-Account zur WoWP-Beta-Bewerbung genutzt hast, dann dessen Zugangsdaten.
 
Am 4.4. fällt das NDA.

Ihr könnt bereits jetzt Fragen stellen, und Wünsche für Screenshots äußern.
Ich werde versuchen diese Zeitnah (ab 4.4.) zu beantworten/erfüllen, soweit es mir Möglich ist.
 
Zurück