[Sammelthread] Watch Dogs

Ich frage mich ob man für Ultra wirklich ein i7 3930 braucht, oder ob da eine R9 280X und ein i5 3470 auf 3.6 Ghz und 8GB Ram wie in meinem Fall dann ausreichen werden.
 
Ich frage mich ob man für Ultra wirklich ein i7 3930 braucht, oder ob da eine R9 280X und ein i5 3470 auf 3.6 Ghz und 8GB Ram wie in meinem Fall dann ausreichen werden.

Ich kanns mir nicht vorstellen, da würde der Shitstorm nur so durchs Fenster kommen. Ein i5 2/3/4XXX wird sicherlich für Hoch reichen. Ansonsten wirds halt ne 2. PC Version von GTA 4 :lol:
 
Ich kanns mir nicht vorstellen, da würde der Shitstorm nur so durchs Fenster kommen. Ein i5 2/3/4XXX wird sicherlich für Hoch reichen. Ansonsten wirds halt ne 2. PC Version von GTA 4 :lol:

Problem ist aber, dass GTA IV ******* war und besonders ******* programmiert. Watch Dogs ist aber weder noch, Watch Dogs hat eine bessere Grafik als GTA IV, GTA V, Battlefield 4 und vermutlich als alles was bis mindestens mitte nächsten Jahres erscheint.
Ein schlecht programmiertes Spiel mit vollkommern zerstörter Belichtung, schlecht hochskalierten Texturen und mangel an 3D in der Landwirtschaft mit der derzeit besten Grafik eines Spiels zu vergleichen ist schlecht. ;)
 
WTF?????

Oh Mann, bester Release des Jahres weg. Toll Ubisoft, echt gute Arbeit. Na dann viel Spaß beim Konkurrieren mit der (vermuteten) PC Version im Frühjahr. :wall::stupid::klatsch:
 
Ja habe ich auch gerade eben bei Facebook gelesen. Naja finde ich eig. gar nicht so schlimm. Umso mehr Zeit halt für AC4.





Zeus
 
Ja, AC4 werd ich mir eh nicht kaufen, war von AC3 nicht überzeugt. Watch Dogs wäre Spiel des Jahres geworden, jetzt wirds GTA V. Aber naja, dann gibts halt die Borderlands 2 GOTY :)
 
Wobei ich mich dann aber frage, warum die so viele Trailer auf den Markt werfen. Ich meine das erweckt bei mir den Eindruck, als ob es schon fast fertig wäre. Es gab schon verschiedene Versionen und sogar den Multiplayer zu sehen.
 
Zurück