Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung

6900XT LC für 759 € und 6800 569 € von Shapphire bei Mindfactory im Angebot, NUR die verdammte 6800XT lassen sie aus, genau die Karte, die ich gerne hätte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema Schnäppchen... sorry wusste nicht in welchen Thread. Aber mit geht es gerade auf den Sack, dass Handware wohl wie Rohöl gehandelt wird und Preise sich alle paar Stunden ändern.... bei 2-3€ +/- sag ich ja nix.... aber mehr als 50€ ???!!!

1668436780008.png
 
Hallo leute,
ASUS ROG Strix B550-E Gaming auf Ebay mit dem Code: POWERWINTER für 179,01€ ist zu bekommen.

In den Warenkorb legen zur Kasse und ganz unten den Code einlösen und spaß haben ;)
Viel zu teuer, sollte eigentlich schon im Abverkauf sein, realer Verkaufswert liegt bei um die 110-120 Euro
 
Bin heute dann auch schwach geworden.

Habe den AMD 7950x für 648€ mit Asrock 670E Pro RS für 309€ und 2x 32 GB DDR 5600 GSkill RAM für 365€ gekauft.
Alles bei Mindfactory.
Warum das Mainbaord im Warenkorb dann nur noch 309 statt 334€ gekostet hat, weiß ich bis jetzt zwar auch nicht. Habe es aber gerne mitgenommen^^

Der Weihnachtseinkauf war wohl ein Monat zu früh dran.

Böser Black Friday :ugly:
 
Sehr nice, bei Saturn nu versandkostenfrei die 1 TB WD Black SN770 4.0 NVMe für nur 73 Euro abgestaubt :D (Tipp: 5 Euro Gutschein gibts z.b. bei Geburtstag)
 
8GB 8GB ASRock ARC A770 Phantom Gaming D Aktiv PCIe 4.0 x16 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)

MindStar Preis: € 299,-*

Alter Preis:

€ 364,88*

30 Tage:

€ 364,82*

Stückzahl pro Kunde: 2
 
"RAM im Preisrutsch"

= RAMsch? ^^ ;-)
20GB Sapphire Radeon RX 7900 XT Gaming GDDR6 HDMI/2xDP retail

MindStar Preis: € 899,-*

Alter Preis:

€ 944,-*

Klingt zwar nett, aber selbst mit meinen leicht rötlich verfärbten Augen muss ich sagen, die Karte müsste 100 Euro billiger sein, damit die für mich im Vergleich zur grünen Garde attraktiv genug erscheint.
Für 888 bekomme ich ne 4070 Ti im Angebot, die dann auch vor allem in Cyberpunk bei Raytracing ne ganze Latte drauflegt.
Ich hoffe echt, dass bald die 80er und 70er von AMD kommen udn dann aber auch bessere Preise mit sich bringen.
Denn die haben doch eigentlich einen Kostenvorteil bei der Fertigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal ein schickes Danke an die Redaktion & Co hier hinterlassen! :daumen: Durch die täglich aktualisierten Schnäppchen habe ich schon so manche Perle finden und sparen können :D Das wär einem sonst im täglichen Web-Wahnsinn völlig entgangen.
 
Zurück