Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Im Google Store gibt es heute 20% auf Hardware. Das kann sich lohnen, wenn man etwas Aktuelles kauft.
Bei Smartphones kann man zudem noch richtig sparen, weil Google aktuell hohe Beträge fürs Trade-In zahlt. Ein Pixel 3a in gutem Zustand gibt 220€ beispielsweise.
 
Ich finds geil das sie selbst für 1200€ auf ner 3090ti hocken bleiben....
Die merkens nicht das für die Preise kaum wer kauft!
Die PS5 gibts auch schon ewig, nirgens.
Mittlerweile müssten die doch mal nachkommen.
 
Cool.
3060 Ti im "Abverkauf" als "Superschnäppchen" für 519 Euro.
1080 ohne Abverkauf für 489 Euro gekauft.
Das sind laut NVidia dank 3070, 3070 Ti und dann 3080 ja mittlerweile schon 3 Steps tiefer zum gleichen Preis.
Demnach bezahlt man in weiteren 5 Jahren dann schon 500 Euro für eine 3050, oder wie?
Entweder sind die preise einfach nur überteuert, oder man wird uns zukünftig weiterhin so extrem schlimm abschröpfen wollen?
Vielleicht sollten die die Art ihrer Produkte überdenken, ob man nicht wieder preisbewusstere Karten für Gamer herstellen sollte, die keine 2KG auf die Waage bringen, die dann günstiger sind, einfacher zu kühlen sind und auch im laufenden Betrieb keine Unsummen an Geld verprassen?
 
82DB3059-DF24-4824-A134-18FFED602C95.png


aktuelle echt Super Angebote RX 6900XT ab 829€
 
Wo genau habt Ihr denn heute diesen Preis her?

Lian Li O11 Dynamic EVO Grau 159,90€ + 7,99€ Versand

Wenn ich den Link anklicke (weil ich das zu dem hier angegebenen Preis wirklich interessant fände), zeigt mir Caseking 189,90 Euro...
 
Die Switch war scheinbar ziemlich schnell weg, die gibts nicht mehr
Kann ich bestätigen. :schief:

Gestern Morgens direkt in den Warenkorb gepackt, auf der Arbeit für einige Minuten abgelenkt worden, und zack ausverkauft zu dem Preis! :heul: Der Preis bleibt damit erstmal stabil! Hoffe allerdings noch auf ein Weihnachtsschnäppchen für die liebsten! :D
 
Oh Mann die Pfoten jucken... :ugly:
Wäre nur blöd wenn am BF nochmal ein besseres Angebot kommt..
Könnte jetzt das alte MB und den 8700k für 230€ los werden.

Edit:
Also bei mir steht da noch 364,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Roccat Kone Pro Air würde ich mir für die angebotenen 49€ direkt holen. Aber natürlich kann ich diese nicht bestellen, da ich ja in Österreich wohne :( gilt leider nur für Deutschland. In Österreich kostet sie 106,99€ :daumen2:
 
Zurück