[Sammelthread] Pokemon

Ich hoffe ja man kann seine Pokes wieder per Pokebank auf die neuen Editionen transferieren hätte gerne mein Shiny Guardevoir wieder im Team [emoji106][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Persönlich gefällt mir das 3D grad bei Cutsence gut.

Brauchen tut man es aber mmn nicht wirklich.

Je nach Preis kann mAn einen nehmen.
 
Ich habs zwar schonmal gefragt, aber wenn hier wer einen kleinen Absatz für den Startpost bezüglich Pokemon Go liefern kann, wärs nett. Auch informative Links (mit ein paar Worten, was es eigentlich ist) wären sinnvoll.
Wie gesagt, mein Interesse an Pokemon Go hält sich jetzt in Grenzen (noch weniger als das Smogon-Metagame), daher würde ich es ungern machen, aber Interesse an Pokemon Go ist ja immer noch vorhanden...
 
Hat sich mal jemand de letzten Trailer zu Pokemon Sonne / Mond angeschaut, dort wurden unter anderem auch die Bösewichte vorgestellt. Die nennen sich diesmal Team Skull und scheinen sowohl optisch als auch im auftreten als eine Art jungendliche Gangsterrapper-Gang entworfen worden zu sein.
Muss sagen die gefallen mir diesmal absolut garnicht, mag wohl nicht zuletzt daran liegen das ich schon in der Realität dem Gangsterrapp absolut nichts abgewinnen kann...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spielt ihr eigentlich noch PokemonGO?
Ich hab die App seit über eine Woche nicht mehr gestartet. Das massenhafte Taubsi und Hornliu fangen um über die Punkte für die Entwicklungen weiter zu kommen wird mir auf Dauer zu langweilig und eintönig.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Hype abflacht.
 
Habs auch kaum noch an. Seit dem letzten Update kannst du ja nicht mehr gezielt Pokemon fangen gehen, sondern bist von reinem glück abhängig. Die Arenakämpfe sind langweilig und sonst hat das Game ja nichts zu bieten. Sehr schade wie ich finde.
 
Hab auch erstmal ne Pause gemacht, hab fast 130 Pokemon im Pokedex, finde keine neuen mehr und es besteht quasi nur noch aus leveln.
Ich warte auf nen Content-Update.
 
Hab auch erstmal ne Pause gemacht, hab fast 130 Pokemon im Pokedex, finde keine neuen mehr und es besteht quasi nur noch aus leveln.
Ich warte auf nen Content-Update.
Ich hab derzeit knapp 90 Pokemon, dazu Level 23, kurz vor Level 24. Ich brüte hauptsächlich Eier aus und fange halt die Pokemon die mir über den Weg laufen.
Hab jetzt endlich 3 10 km Eier bekommen (nach 120 Eiern mit 2 bzw 5 km^^), daraus ein Lapras, leider mit Drachenpuls und 2 Dratinis.
 
Naja die besten Attacken für Lapras sind Eisesodem und Blizzard aber Drachenpuls ist eig auch nicht schlecht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja die besten Attacken für Lapras sind Eisesodem und Blizzard aber Drachenpuls ist eig auch nicht schlecht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hydropumpe oder Blizzard machen mehr Schaden (Drachenpuls nur 65), und zusätzlich sind die beiden anderen Attacken STABs (bekommen 1,25 oder 1,50 Multiplikator). Gegen Drachen wäre Eis auch sehr effektiv, gleich wie Drache, aber Eis wäre gegen Flug und Pflanze auch sehr effektiv.
Drachenpuls ist da schon eine blöde Attacke.

Ich kenne aber die restlichen Movesets nicht, gibt ja insgesamt 6.
 
Ach, das sind die Pokemon Go Attacken für Lapras?
In der Hauptreihe: Gefriertrockner :daumen: Dazu noch ne Wasserattacke und es kann alles bis auf Ninjatom mindestens effektiv hitten!
 
Da gibt es in anderen Metagames imo viel lächerlichere Regeln oder Konzepte. In den meisten Fällen war der Timeout Win in einer 3v1 Situation, also fast gar nicht mehr von alleine gewinnbar.
 
Es wurde mittlerweile stark impliziert, dass Garados, Dragoran, Zubat, Pinsir und Habitak keine Alola-Formen erhalten. Auf der japanischen Website wurden sie als enthaltene Pokemon aufgeführt, allerdings nicht, wie bei den bisher bestätigten Alola-Formen unter "Alola-Formen" sondern in einer eigenen Sektion.
Was man sich dementsprechend für die (Vor-) Entwicklungen denken kann, bleibt jeden selbst überlassen. :schief:
Persönliche Meinung dazu: Garados und Pinsir haben schon Megas erhalten, daher war das abzusehen. Auch Iksbat war diese Saison in einer recht guten Lage und wird wahrscheinlich auch weiter von einigen Spielern gespielt werden. Dragoran scheint in den Smogon-Formaten beliebt zu sein, allerdings fürs VGC ist es eher sub-optimal, solange man Brutalanda spielen kann. Ibitak ist für den Story-Mode sicherlich in einer guten Position, allerdings scheint er ansonsten eher in einer ungünstig zu sein, von daher wär eine Alola-Form nett gewesen.
 
Zurück