[Sammelthread] Pokemon

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Bro hat bald Geburtstag und er wünscht sich irgendeine EX Garados-Karte .. ?!
Ist dies eine Sammelkarte.. ?!
Könnt ihr mir bitte 1-2 Links schicken.


Bin da echt ein Laie ..
 
Die Homepage kenne ich schon.
Bloß weiß ich nicht woher ich solche Karten bekommen .. im Set, einzeln, wo ?!

Hörte sich so an als wärst du noch nicht mal sicher ob es eine Sammelkarte ist. ;)

Jedenfalls, da du ja laut deinem Profil in Wien wohnst versuch es doch mal hier, ebenfalls mit 3 Sekunden Google und dm Suchbegriff "Sammelkarten Laden Wien" gefunden:

SpielRaum GmbH
Otto-Bauer-Gasse 17
1060 Wien

Tel.: +43 1 8900 884
WhatsApp: +43 660 8900 884
eMail: wien@spielraum.co.at
Facebook: Gruppe Wien
Twitter: SpielRaum Wien

Öffnungszeiten:
Mo - Do 11:00 - 19:00
Fr 11:00 - 21:00
Sa 11:00 - 18:00
So/Feiertags Turnierbetrieb

Kontakt - Offnungszeiten - Anfahrt - SpielRaum

Sofern der sich nicht grundlegend von dieser Art Läden hier in Deutschland unterscheidet, was ich stark bezweifle, solltest du dort auch gebrauchte Pokemon-Karten kaufen können und mit etwas Glück auch die gesuchte Garados-EX Karte.

Oder hier gibt es zum Beispiel auf ebay auch eine Auktion für dass Garados-EX:

Garados EX / Gyarados EX - 26/122 XY Turbofieber - EX Karte Deutsch NM Pokemon | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück