[Sammelthread] Need for Speed: The Run

ich bin voll fan von pro street.the run wird jawohl wieder so wie most wanted oder undercover.die games liegen mir nich so.und wenn shift sich nich so ******* lenken lassen würde mit pad,dann hätt ich die auch gespielt.
 
Ich habe den Trailer jetzt im Startpost eingefügt. Leider spricht mich der Trailer nicht an. Ich finde das das kein NFS mehr ist. :(
 
Ist / geht jemand auf die Gamescom? Falls es eine Anspielmöglichkleit gibt, könnte ja evtl. jemand berichten (im Idealfall jemand der bereits 5-6 NFS gespielt hat :schief:)

War da und hab mir kurz einen Platz zum anspielen geben lassen.
Konnte es zwar nur mit Kopfhörern zocken, aber die Soundkulisse hat mir wirklich gut gefallen. Der Porsche klingt wie ein Porsche klingen sollte. :daumen:

Das Fahrverhalten ist, wie zu erwarten arcadelastig. Leider wollte man mir die Fahrhilfen nicht abschalten, ging wohl anscheinend nicht.
Es ist ein NFS und das merkt man auch, von der extreme Action konnte ich bei dem was ich spielen konnte nicht viel sehen. Scheint sich wohl auf die Zwischensequenzen zu begrenzen, so das man sich mehr aufs fahren konzentrieren kann.

Ob ich es mir hole bleibt abzuwarten...
 
Freu mich schon auf das Neue NFS, hab auch schon gerne das neue Hot Pursuit gespielt. obwohl es ruhig etwas länger hätte dauern können das man alle Rennen Gefahren ist.
 
Seh ich das richtig, eine vollständige Carlist gibt es also noch nicht? Würde zu Gern wissen, ob der Lexus LFA(:love::sabber:) dabei ist. Shift 2 hat mir mal garnicht gefallen. Hoffe die lassen sich paar andere Kutschen einfallen und nicht immer der selbe Mist seid 5 Jahren.
 
Was mich nervt ist das es scheinbar Händler abhängige Pre-Order-Bonuse gibt. Amazon.DE bietet die "Most Wanted Challenge" an (Gamestop in den USA), aber laut der NFS-Webseite gibt es auch noch die "Underground Challenge Serie" (in den USA bei Amazon). Ich hoffe es wird eine Möglichkeit geben beide Serien freizuschalten.

Need for Speed The Run Underground Challenge Series | Need for Speed Racing Game

Need for Speed The Run Most Wanted Challenge Series | Need for Speed Racing Game

Amazon.de: Games: Pre-Order-Aktion: Need for Speed: The Run
 
Erwartet nicht zu viel, Demo hin oder her, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht sein. Diese bittere Erfahrung habe ich mit Shift 2 hinter mir. Selbst in einer Demo war die Vielzahl an Bugs nicht absehbar, zum Bleistift systemübergreifende Instabilität, welche in keiner Demo abzusehen war.
Aber vielen geht's in der Demo um das Gameplay. Ich tippe mal auf vergleichbar mit Hot Pursuit + Knöpfchen-drücken-Quick-time-Minispielchen. Viel mehr wird's wohl nicht werden. Aber, lasst euch überraschen- mit oder ohne Demo...
 
Hmm ganz schön still geworden hier :D. Ich wollt malö fragen, ob sich jemand überhaupt das Game hier holt? Oder wartet ihr, bis es günstiger wird?
 
Zurück