[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Also ich find the Run im grunde richtig genial. So muss ein NFS sein ABER wer zur hölle hat denn da am Fahrverhalten gearbeitet? Das ist ja abartig
 
Och, Fahrverhalten ist doch bei einem Rennspiel nicht so wichtig, wenn sonst alles passt...(Ironie off).
Haben wieder die Fragwürdigen von Burnout ihre Finger mit drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habs grad durchgespielt. War ja doch recht kurz. :what:
Aber alles in allem war es sehr geil und NFS ist für mich damit wieder in die richtige Richtung gegangen.
Ich hätte mir ach dem letzten Rennen noch etwas mehr gewünscht. Und auch das niedrig Aufgelöste video beim abspannt samt Bildfehlern hätte man schicker lösen können.

Jetzt bitte ein Underground 3 oder Most Wanted 2 :)
 
Das Spiel ist ja so nicht schlecht. Mir kommt die Grafik in Hot Pursuit Saubera vor. Aber das ist ja nicht so schlimm, was mich ärgert, bei mir geht das Spiel einfach mal aus beim fahren, und wenn ichs wieder an mach, sind blötzlich die eingestellten Joypad Befehle weg für mein RumblePad 2 von Logitech. Schon blöd.
Hoffendlich kommt da bald ein Patch, der das behebt.
Ach ja, fast vergessen. Die synchronstimmen sind bei mir überhaubt nicht synchron! Sieht schon ******** aus!!!
 
hallo Leute ich hab ein Problem. Ich will dasgame starten, aber es öffnet sich nur noch ein schwarzes Fenster, dass ich nur mit dem task-manager beenden kann und das wars. Origin-Reperatur hat nichts gebracht. was kann ich tun? Mich wunderts weil das game lief schon.
 
lohnt es sich The Run für 5€ zu kaufen?
Würde da günstig rankommen, aber die Kritiken sind ja eher schlecht und es scheint ja schnell durchgespielt zu sein...
 
also grafik ist im spiel ja wirklich top, bis auf die pixelvideos, aber ich werde mir bestimmt kein spiel mehr für das geld kaufen, dass ich an 2 nachmittagen locker durchzocken kann...eine frechheit. überlegt mal wie lange man underground 2 im singleplayer zocken konnte, das sind welten...schon alleine die rennlängen(oder besser gesagt kürzen) sind betrug am kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was versteht ihr eig als "Durchspielen"? Nur "the Run" oder auch die Challenges. Weil mit den Challenges ist es noch min. des doppelte. Ich finde das die auch noch mit dazugezählt werden sollten da die Hot Pursuit Karriere nix anderes ist als die Challenges bei The run hier.

Ich würe sagen das spiel ist spielenswert auch wenn die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber wie gesagt man kann sich daran gewöhnen, genauso sollte man nicht vergessen dass er ein acarde spiel ist und keine simulation. Die Atmosphäre in den spiel ist übringens der hammer:daumen:
 
So hab mir jetzt auch The Run gekauft. Das Spiel ansich ist ja vom Konzept und allem, soweit ich das gezockt habe, richtig geil. Leider hab ich Probleme mit meinem Gamepad. Hab es angeschlossen und dann wurde es von The Run nicht erkannt. Also hab ich so einen Emulator runtergeladen und den eingestellt. Jetzt wird mein Gamepad erkannt und ich kann es auch einstellen. Leider hab ich jetzt ein Problem gleich am Anfang. Wenn er da in der Presse sitzt muss man ja abwechselnd die Tasten drücken, dass er rauskommt. Mit der Tastatur hat das gleich aufs erste Mal wunderbar funktioniert. Aber mit dem Gamepad funktioniert es irgendwie nicht. Ich kann die Tasten zwar drücken und die werden dann unten auch Grün und er führt die Bewegungen auch aus usw. Aber am Ende schlägt er das Schiebedach auf und ich drück LT und RT, die Anzeige wird wieder grün aber dann sitzt er nurnoch da und warten. Hab das schon 6 mal versucht aber ich werd immer zerquetscht. Hat sonst noch jemand so ein Problem?
 
Unter Extras kann man im Cheatmenü die AEM Challenge freischalten, dazu gibt man den Code "aemintakes" ein. Dann bekommt man ein zusätzliches Auto und 3 Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch ne Ahnung wie man eigentlich an die Vorbestellerboni kommt? Ich habe mein The Run bei GameStop vorbestellt gehabt, aber direkt im Geschäft. Google hat auch nix brauchbares zu den Boni Ausgespuckt.
 
Hat einer von Euch ne Ahnung wie man eigentlich an die Vorbestellerboni kommt? Ich habe mein The Run bei GameStop vorbestellt gehabt, aber direkt im Geschäft. Google hat auch nix brauchbares zu den Boni Ausgespuckt.

Amazon hat die Codes per E-Mail versendet, andere Shops haben die Codes z.B. mit auf die Rechnung/den Lieferschein gedruckt. Ich würde mich mal an der Gamestop wenden, bei dem du das Spiel gekauft hast, und da nachfragen. Scheinbar gibt/gab es auch so eine Art Flyer (zumindest in den USA; Deutschland k.A.), mit dem Code drauf. Bei Gamestop müsstest du ja die Underground Challenge bekommen (bei Amazon war es die MW Challenge, bei anderen (u.a. Origin) die Carbon Challenge)

Den Code müsstest du definitiv vom Händler bekommen, und nicht von EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schlecht ist denn bitteschön das Game, ich hab mir grad' ein paar Videos angesehen. Fahrphysik gibt es wohl nicht :stupid:, das dumme, enorm unrealistische Nitro haben die auch wieder drinn und Grafikmäßig ist das auch Mist.
Die Hoffnung ist noch da, dass irgendwann mal ein NFS kommt, was wieder an Shift rankommt oder hoffentlich noch besser wird :daumen:.............. ich glaub's aber nicht :klatsch:
Nagut, dann muss eben ein echtes Auto herhalten :ugly:
 
Wie schlecht ist denn bitteschön das Game, ich hab mir grad' ein paar Videos angesehen. Fahrphysik gibt es wohl nicht :stupid:, das dumme, enorm unrealistische Nitro haben die auch wieder drinn und Grafikmäßig ist das auch Mist.
Die Hoffnung ist noch da, dass irgendwann mal ein NFS kommt, was wieder an Shift rankommt oder hoffentlich noch besser wird :daumen:.............. ich glaub's aber nicht :klatsch:
Nagut, dann muss eben ein echtes Auto herhalten :ugly:
Zumindest für den Part mit dem Nitro steht NfS nunmal ;)
Wobei es wirklich eine bescheidene Fahrphysik hat -.-
 
Der erste Patch für die PC Version ist erschienen (Edit: Update ist inzwischen verfügbar)

Jetzt sollen also auch mehr als 30 Frames möglich sein.


Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt ist der PC Patch für Need for Speed The Run verfügbar! Hier einige der wichtigsten Inhalte:
- FPS Sperre kann deaktiviert werden, indem V-SYNC in den Advanced Display Settings auf OFF gestellt wird
- Das RESET-Verhalten wurde auf einigen Strecken an Stellen überarbeitet, an welchen der RESET-Punkt sehr nahe an der Hauptstrecke lag
- Wenn man von der Strecke fliegt, wird man auf die Straße zurück gesetzt (Nicht mehr zum letzten Checkpunkt). Crashes führen aber dennoch nach wie vor zum Zurücksetzen auf den letzten Checkpunkt
- Quick-Match Option im Multiplayer-Menü hinzugefügt
- VOIP Chat kann abgeschalten werden
- Das unrealistische Verhalten von Gegnern im Multiplayer wenn sie von der Straße abkommen oder mit Objekten kollidieren, wurde reduziert.
- AUTOLOG FRIENDS zeigt in der Badge jetzt an, ob ein Freund online ist, ob man ihm folgen kann oder ob er offline ist.
Komplett findet ihr die Liste auf dem Downloadportal.
Die Änderungen und Bugfixes sind aber nicht alles!

PC Spieler erhalten mit dem Patch alle SIGNATURE EDITION BOOSTER PACK Autos!
'Puppet' Chevy El Camino SS
'Fatlace' Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
'Venom' Nissan 370Z (Z34)
'Scoundrel' Subaru Impreza WRX STI
'Victory' BMW M3 Sport Evolution
'Nicholas' Mazda RX-7 RZ
'Mega' Nissan GT-R (R35)
'Falken' Porsche 911 GT3 RS 4.0
'Conroy' Ford GT

Um den Patch herunterzuladen, starte ORIGIN und das Update wird automatisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der suche nach spielern um die onlineziele zu schaffen,

Boardi09 mein ingamenick, würd mich freuen wenn mich ein paar leute adden
 
Zurück