[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Versuch es so wie LOGIC geasgt hat, einfach den Rest runterladen lassen, ist dann wohl die letzte Möglichkeit.;)

Edit: Hmm ok, er meint es anders, dann versuch es eben so.:D
 
solange du nicht gerade dsl 1000 hast dürfte das garnicht solange brauchen also du mußt nicht mit 33 stunden rechenen ;)
 
LOL !! epic fail :ugly: trozdem lass es einfach die ganze zeit laufen auch über die nacht und eben morgen den ganzen tag. Da mußt du halt auf online games verzichten und sp zocken.
 
lad nicht sp und mp gleichzeitig das braucht sonso doppelt solange...also erst das was du als erstes spielen willst z.b. erst sp weil da kannste den sp part durchzocken und wärendessen läd es den mp teil ;)
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem das ich nicht ganz versteh:

im Singlplayer-Modus kommt ja während die nächste Mission geladen wird immer das Video dazu, nun solange es läd läuft das Video absolut flüssig, wenn es fertig geladen hat fängt es an heftig zu ruckln, nicht mehr ansehbar.
mir fällt auf, dass wenn das game fertig geladen hat, der lüfter eindeutig leiser wird, daher meine Vermutung irgendwas schraubt die CPU zurück.
Im spiel selbst läufts eigentlich einwandfrei wieder (der Lüfter gibt Vollgas:-)

Ich hab nen AMD64 4000+, 2Gig Speicher, ne ATI1950Pro GraKa, also man kanns schon noch spielen wenn auch nicht auf extra, nur das mit den Videos regt mich auf

GraKa & Mainboard Treiber sind die neuesten drauf

hat jemand nen Vorschlag?

Mfg Aige
 
guten abend zusammen
ich habe ein gewaltiges problem und zwar... hab das spiel alles schön und gut durch gedaddelt und auch multi player sehr erfolgreich unterwegs so das alles schön und gut nur hat mein bruder sich auch das game zugelegt und bei ihm läuft es auch super nur wir können nicht zusammen spielen! das einzige was funktioniert ist 1on1 käfigschlacht sonst kackt das bei einem immer ab mit " bitte warten iwnet gedöns" und so
echt keine ahnung woran das liegen könnte ausser halt das wir über einen router rein gehn die probleme gabs ja bei cod 4 hab ich mir sagen lassen schonmal aber das sind 2 unterschiedliche steam accounts und können ja auch 1on1 zocken echt keine ahnung nervt derbe :(
also wenn mir jemand helfen kann wäre super is total nervig und nicht der sinn das ich nich mit meinem bruder daddeln kann^^
vielen dank schon ma für antworten hoffe das prob wurde noch nicht behandelt zumindest noch nichts gesehn ;)
 
@aige: vlt. schau mal deine energieoptionen bei windows an, dass di auf maximalleistung stehen. und hast du bei AMd auch mal nach cool&quiet-software geschaut?


@iProK: das müßte an sich funktionieren - vlt. hat es was mit router/firewall zu tun? ihr startet aber schon ein "privates match" ? tritt es denn auf, egal welcher von euch das spiel startet/hostet?
 
nene also nicht privates match schon im internet normal wo mann auch ep und so bekommt wir haben es verschieden ausprobiert zunächst hab ich ihn geinvt dann ging es nicht dann er mich ganeu soweinig selbst wenn ein kumpel uns invt geht es nicht und wenn wir beide unabhängig von einander spielen wollen geht es auch nicht kann imemr nur einer online daddeln oder halt im käfig da gehts ich versteh das einfach nicht weil dieser käfigkampf ja auch im inet ist und da keine probs sind ist sehr merkwürdig :( aber schonma thx für deine hilfe vlt hat noch wer vorschläge oder ähnliche probs^^
 
o.k, da könnte es vielleicht sein, dass eure bandbreite nicht für 2 leute reicht? oder wegen des routers scheint ihr nur eine person nach außen zu sein?

geht es denn, wenn nur einer von euch connecten will? und was ist, wenn derjenige dann einen per steam einlädt?
 
wenn wir uns gegenseitig laden geht nichts und wenn wir uns von einem 3ten einladen lassen gehts auch nicht dann fliegt einer immer raus :( hab mir auch gedacht das es nach außen hin vlt dann nur eine ip oder so ist und es deswegen immer zu diesen problemen kommt nur können wir ja 1gegen 1 im internet spielen was sehr komoig ist blick da nicht durch versuch das jetzt schon seit einigen tagen und immer noch keine verbesserung das kann nicht wahr sein :( glaub muss da ma die tage anrufen vlt haben die einen rat
egal was ich teste oder so keine verbesserung das so mies :D kack windows :D mit mac wahrscheinlich kein prob :D:D naja ich geh ma pennen vlt schreibt ja noch wer heut oder morgen wäre echt spitze ;)
ach und an der bandbreite sollte es auch nicht hapern alle andren spiele kein prob auch wenn noch 2 oder drei rechner oder laptops angeschlossen sind ^^
 
da es keine dedicated server gibt, werded ihr beim 1on1 halt nur im lan zocken und garnich erst raus kommen. und alle hinter einem router haben nach aussen hin die selbe ip. aber wenn sich das game daran stören sollte - lol.
 
das wäre ja der größte witz, wenn man trotz steam-login-pflicht dann doch nur anhand der IP vermittelt würde. kann ich mir an sich nicht vorstellen...
 
wenn wir uns gegenseitig laden geht nichts und wenn wir uns von einem 3ten einladen lassen gehts auch nicht dann fliegt einer immer raus :( hab mir auch gedacht das es nach außen hin vlt dann nur eine ip oder so ist und es deswegen immer zu diesen problemen kommt nur können wir ja 1gegen 1 im internet spielen was sehr komoig ist blick da nicht durch versuch das jetzt schon seit einigen tagen und immer noch keine verbesserung das kann nicht wahr sein :( glaub muss da ma die tage anrufen vlt haben die einen rat
egal was ich teste oder so keine verbesserung das so mies :D kack windows :D mit mac wahrscheinlich kein prob :D:D naja ich geh ma pennen vlt schreibt ja noch wer heut oder morgen wäre echt spitze ;)
ach und an der bandbreite sollte es auch nicht hapern alle andren spiele kein prob auch wenn noch 2 oder drei rechner oder laptops angeschlossen sind ^^

Was mich gerade richtig fertig macht ist, dass du in einem ganzen (nicht gerade kurzen) Post, nicht ein einziges (!) Satzzeichen verwendest. Würde der Lesbarkeit auf jeden Fall helfen. Ich besteh ja nicht auf Ultrakorrekte Rechtschreibung oder Groß- und Kleinschreibung, aber hier und da mal ein Komma oder wenigstens nen Punkt... Des is doch net zuviel verlang oder? (Smileys sind keine Satzzeichn, das schonmal vorweg ;) ).
 
Weis einer von euch, ob die Punkte zu dem Konto hinzugefügt werden wenn ein freund von mir nen Privates match startet ???
 
dann isses aber doch kein privates match ^^

oder meinst du: privat und dann freunde einladen, die woanders online sind? das is ja im grunde dann wie eine LAN. da musst du mal ausprobieren, ob man punkte bekommt. sollte ja kein problem sein, mal ne runde als test zu zocken.
 
Zurück