[Sammelthread] Metro 2033 -Last Light-

Obwohl Stalker viele Bugs hatte, hat mich das Spiel iwie in seinen Bann gezogen. KA an was das liegt. ;)

Das lineare bei Metro find ich auch nicht so prickelnd, aber immerhin ist das Spiel fast Bugfrei. Auch wenn der Hardwarehunger teilweise wirklich extrem ist. :wow:
 
Ja das geht vielen mit Stalker so, den Reiz den das Spiel ausmacht wird der sein das man sich bis an die Zähne bewaffnen kann und sich total sicher fühlt, doch die Zone zeigt dir dann immer wieder aufs neue die harte Realität. Prinzipiel biste im Spiel immer hin und hergerissen zwischen jo hier bin ich sicher und meine Fresse ich mach mich aus dem Staub ;).
 
Das stimmt. Wenn ich da nur an die Bloodsucker denke... :ugly: *Panik* :ugly:

Dieses Spielgefühl fehlt mir in Metro etwas. Dennoch wird Last Light sicher ein würdiger Nachfolger.
 
Hey painkiller coole Sache dass du den Thread hier führst, ich freu mich schon auf das Spiel :)
 
wann kommt den das Game raqus? hoffe nicht vor sommer 2012, den vorher habe ich meinen neuen PC nicht.

Ist die Story eigentlich, so wie im Buch?

BZW. weiß man schon ob, die engine die gleiche bleibt?
 
wann kommt den das Game raqus?
Noch nicht bekannt...

Ist die Story eigentlich, so wie im Buch?
Basierte die Handlung von Metro 2033 noch auf dem gleichnamigen dystopischen Roman des russischen Autors Dmitri Alexejewitsch Gluchowski aus dem Jahr 2007, will 4A Games &THQ bei "Last Light" jedoch die Story von Artjom weiterführen, und nicht wie viele vermutet haben den Roman Metro 2034 visuell umsetzen.

BZW. weiß man schon ob, die engine die gleiche bleibt?
Die bleibt, wird aber überarbeitet. Wie genau steht im Startpost.​
 
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass Last Light grafisch deutlich besser sein soll, aber nicht unbedingt mehr Hardware Power benötigt. Also bessere Technik und gleiche Hardware. Wird bestimmt ein tolles Spiel. Auch wenn Teil 1 seine Schwächen hatte, war es vor allem grafisch echt Wahnsinn.
 
Zurück