[Sammelthread] Metro 2033 -Last Light-

Ja klar ich denke auch, dass es anständig wird, aber die Gefahr, dass es doch akcke wird ist da

Die Gefahr ist definitiv da.

Die Metro Macher haben doch mit dem PC Titel sicher nicht übermäßig Geld verdiehnt, das Spiel war doch zu jedem Zeitpunkt sehr günstig, und in Russland arbeiten die auch nicht mehr umsonst.

Das würd mich auch mal garnicht überraschen wenn die im Moment die komplette Energie in die Optimierung und "Verkleinerung" des Metro Spielsystems stecken. Dann wird es wieder heißen, die letzte optik für den PC kommt irgendwann per Patch :ugly:

Die warscheinlichkeit das die Jungs nun endlich auch mal zum Schotter wollen ist zu groß, und der PC ist nun mal nicht der Weg zum Schotter.

Sie werden nun wohl ihre Früchte ernten.
 
Hab den Sammelthreader gerade entdeckt.
Mit Multiplayer? geil:D Hoffentlich fässelt der dann auch so stark wie der Sp (hab über 50h laut steam und bin gerade zum 2ten mal dabei in Rangerhardcore durchzuzocken)
Ich hoffe auch das Artjom jetzt ein richtiger Ranger/Stalker wird, mit so einer coolen Gasmaske.
Möglichkeiten zum Feuerlöschen? :D

Hoffentlich wird das game nicht so Grafikspeicher intensiv, da es bei mir ohne AA schon 1Gb von 1Gb belegt:ugly:(die GPU würde es locker schaffen)

Ahja eine Rückkehr von Kahn wäre auch geil, da er zumindest im Spiel eine sehr sympathische Person ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Atmosphäre wird bestimmt wieder Bombe! Der MP wird imo 08/15, glaube da wäre es besser die Ressourcen in den SP reinzustecken.
 
Das Spiel wird bestimmt sehr gut, der erste Teil hat mir schon super gefallen :), hoffe der Multiplayermodus wird gut.
 
Ich freue mich extrem auf das Spiel. Es hat mich eigentlich nur Half Life 2 so storytechnisch gefesselt, wie es Metro getan hat. Aber wenn ich recht überlege, war Metro da schon etwas spannender ;)
 
Das ist nicht ganz richtig! Metro 2033 gibt es auch für die XBOX360 ;)
Wurde ausgebessert. Danke für den Hinweis! :daumen:

Ich freue mich extrem auf das Spiel. Es hat mich eigentlich nur Half Life 2 so storytechnisch gefesselt, wie es Metro getan hat. Aber wenn ich recht überlege, war Metro da schon etwas spannender ;)

Half Life 2 war schon nicht schlecht. Nur das Ende von EP2 fand ich nicht so dolle. Vorallem weil nie EP3 erschienen ist. -.-
 
Also Metro gefällt mir ganz gut dennoch wäre es mir lieber, das es so wie Stalker aufgebaut ist und man mehr Freiheiten hat zb. das die Metro frei begehbar wäre, ich finde es Schade das die durch das lineare Missionsdesign so viel Potenzial verschenken.
 
Klar, frei begehbare Metro wär super. Mir hat das Schlauleveln des ersten Teils aber auch spaß gemacht. Man war halt schnell durch! Bin mal gespannt, ob ich wegen dem 2er jetzt ma endlich nen Grund hab, Graka und Rechner zu übertakten. Bis jetzt gabs da ja noch nix... :ugly: Das 1er ist aber mit untiger Konfig super gelaufen!
 
ach super :D. ich freu mich drauf. ich glaub ich staub mal stalker und metro aus :) russischer post apokalyptischer flair incoming!!
 
Stalker geht nicht an mich. Zwar alle Teile angezockt, aber irgendwie zu unausgegoren. Metro war aber super! Alleine die Grafik! :D Ich freu mich jedenfalls. Vielleicht bei gelegenheit nochma Metrodurchzocken und das gute Ende sehen! :devil:
 
Zwar alle Teile angezockt, aber irgendwie zu unausgegoren.
Fand ich nicht. Stalker hat die Atmosphäre super rüber gebracht. Vorallem wenn man Abends/Nachts in Pripyat unterwegs war. :wow:
Die Bugs die sich durch die Stalker-Reihe ziehen, waren nervig. -.-
 
ICh mein ja auch nicht die Atmo. Ich mein die Bugs, oder dass man ein ganzes Magazin auf nen Gegner abschießen muss, bevor der umfällt und son Zeugs. Die Atmosphäre war unzweifelhaft toll! :D
 
Auch nen grosses Problem an Stalker ist das die Texte zum grössten Teil nicht synchronisiert sind das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Das kann Metro besser wobei die Dialoge da auch noch kürzer sind, was auch Super war das mit dem Aufladegerät ist gut gemacht ich steh auch solchen Schnickschnack. Weiß net die Entwickler hätten nicht verschiedene Wege gehen sollen, die hätten abwechselnd Metro und Stalker teile bringen sollen und jeweils die guten Features der Games jeweils ergänzen....
 
Hi, ich hab Metro 2033 noch nicht gespielt, aber ich hab mir diesen Thread angeguckt.

Bis vor wenigen Minuten war ich in Zukunft ein BF3/MW3 Player. Das hat sich nun geändert. Das Spiel ist ja übel. Da ist ja MW scheiß Dreck dagegen!
 
ICh mein ja auch nicht die Atmo. Ich mein die Bugs, oder dass man ein ganzes Magazin auf nen Gegner abschießen muss, bevor der umfällt und son Zeugs. Die Atmosphäre war unzweifelhaft toll! :D

Stimmt. Der Kritikpunkt hat mich auch extrem gelangweilt. Mal sehen ob sie es in Stalker 2 anders machen. :)

Bis vor wenigen Minuten war ich in Zukunft ein BF3/MW3 Player. Das hat sich nun geändert. Das Spiel ist ja übel. Da ist ja MW scheiß Dreck dagegen!
Dann rate ich dir, das du dir erstmal Metro 2033 holst. Das Spiel gibt es schon zum Budget-Preis. :)
 
Ich freu mich schon auf Last Light. Ich finde Metro (mal abgesehen vom linearen Strang) auch besser als Stalker. Gerade die Bugs waren bei Stalker sehr nervig, die Gegner steckten viel zu viel Blei ein, und die Dialoge zum lesen haben mich sehr stark abgeschreckt, weshalb ich Stalker nie zu Ende gespielt habe.
 
Zurück