[Sammelthread] Half Life & Portal-Reihe

Sowas konnte nur von ihm kommen.... :schief:


@ Topic

Aber hier wäre alles beisammen. Oder du nimmst nur die Spiele eben wo es keine Sammelthreads gibt.

Die bekannteste mod zu HL2 ist bis jetzt eigentlich Garry's Mod (GMod) Mal sehen ob die dann von Black Mesa Source abgelöst wird.
 
Garry´s Mod hab ich hinzugefügt...

Ich bin gespannt wie Black Mesa Source wird... Die Mod sieht auf jeden Fall gut aus :sabber:
 
HammerThread...vor allem das erste Video von Painkiller ist ja mal der Hammer!!!
 
Das allerbeste Video ist immernoch Half-Life in 60 Seconds, vor 2 Jahren habe ich mir das glaube ich 20 mal hintereinander angesehen.
 
Das allerbeste Video ist immernoch Half-Life in 60 Seconds, vor 2 Jahren habe ich mir das glaube ich 20 mal hintereinander angesehen.


Jup, das Video ist sehr gut gemacht...:daumen: Macht mir auch immer wieder Laune es zu schauen...


@ ALL

Ich habe im 2.Post einige neue Videos gepostet. Das letzte Video ist ein Geheimtipp von mir... Aber ihr solltet dem Englischen mächtig sein...! :)

Reinschauen lohnt sich aber auf jeden Fall...:daumen:
 
Ich kann Portoal 2 News schon garnimmer sehen (Nicht das Portal Schlecht ist, im gegenteil) aber ich will endlich mal nen paar Infor zu Half Life EP III oder Half Life³.

Ich warte zudem auch noch auf Black Mesa Source, kann nur Hoffen das es noch 2010 kommt so wie ich es mal in ner News auf GameStar.de gelesen habe. Die Mod ist so geil, den auch wenn HL nen genialer Titel ist, die Grafik ist mehr als nur Angestaubt.:D

Nich das ich nen Grafikfetischist bin, aber ne gescheite Engine wie die Source von Valve macht auch Heute noch was her.:daumen:
 
Stimmt schon. EP3 ist wirklich überfällig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 3 Episoden zusammen Half Life³.

Das heißt, wir müssen auf Half Life 4 warten. Wenn es denn nach EP3 noch weitergehen sollte. ;)
 
Nein, leider nicht.

Valve hüllt sich in Schweigen. :(

Langsam wäre es aber wirklich mal Zeit. Zumindest ein Trailer oder so wäre ganz nett. Nur damit man weiß, das das Spiel noch lebt.
 
Valve sagte ja das man sich für das Episodenformat Entschieden habe um die Entwicklungs und Wartezeit zu verkürzen. irgendwie..... glaube ich da nimmer drann. Oder wann kam EP² nochmal raus?:ugly:
 
ich hab mal ne Frage zu Half Life² Lost Coast, und zwar hab ich heute mal angefangen zu zocken, bin den Berg da rauf und in das Kloster, oder was das war rein und in der Kirche steht doch diese Rakete, und dass ding muss ich doch zerstören, oder?
wie mach ich das am Blödsten?
 
Zurück