[Sammelthread] Half Life & Portal-Reihe

Da geht ja was weiter, dachte BMS wär schon lange tot... :D
Dacht ich auch. Daher hab ich das Forum von BMS mal durchschnüffelt. Einer der Programmierer hatte den Link auf seine Profil-Seite. :D

Nuja, thx für den Link
01%20sm_B-).gif
Kein Ding. ;)
 
WOW, wie ich mich freue, denn ich will unbedingt noch die HL1 Story durchzocken. Der Trailer ist schonmal der Hammer und ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Zock!!!
 
Ich bin gerade etwas am wühlen im Internet. Dabei hab ich das hier gefunden. Das interessante ist dick markiert:

Greg Coomer
Prior to joining Valve, Greg helped Microsoft design various software products. Before that, he worked with Nintendo, started and ran a user interface design company, and spent several years as a freelance product designer. Greg helped to name the company "Valve", and then led the first game project that Valve ever cancelled.

Kennt einer das Spiel, von dem da die Rede ist? :huh:


Quelle: Valve

 
Muhaha.. :D

attachment.php


Ich muss zugeben, bei Aperture Science habe ich ein kleines bisschen gecheatet. 50% des Achievements hatte ich schon, die restlichen 50% (6x Steps, 3x Time) hätte ich wohl auch geschafft - aber nur, wenn ich auch die nächsten 4 Wochen den ganzen Tag Portal gezockt hätte. :ugly: Von daher musste ich da leider andere andere Tricks anwenden. Geschafft hätte ich es auf jeden Fall irgendwann, aber so ist das halt als Achievement Hunter.. :D es kann nicht schnell genug gehen. :P

EDIT: Überhaupt, das regt mich jetzt gerade mal wieder so richtig auf - wieso packt Valve da so schwere Achievements rein? Die sollen Spaß machen, so wie in Half-Life, und nicht so komplett absurd, langweilig und fast unschaffbar sein.. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück