Black Mesa: Insecurity - Mod setzt die Half-Life-Erweiterung Blue Shift um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Mesa: Insecurity - Mod setzt die Half-Life-Erweiterung Blue Shift um

Für den Klassiker Half-Life gab es 2001 eine Erweiterung namens "Blue Shift", in der der Spieler den Wachtposten Barney spielt, der die Ereignisse aus seiner Sicht erlebt. Nun soll eine neue Mod namens "Black Mesa: Insecurity" die Erweiterung "Blue Shift" mit der Source-Engine umsetzen. Einen ersten Trailer dazu gibt es bereits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Mesa: Insecurity - Mod setzt die Half-Life-Erweiterung Blue Shift um
 
Hehe....HL 2 hab ich vor 4 Wochen noch Mal installiert. Immer noch ein tolles Spiel. :)

Wird auch in 10 Jahren noch ein tolles Spiel sein. Ich spiel selbst heute noch sehr gerne Half-Life 1 in (sehr seltenen) Lans mit meinen Kumpels. Und HL2 ist dank toller Mod-Unterstützung sowieso zeitlos. Die Grafik ist selbst heute noch ok :-)

Wird Zeit für Half-Life 3 :-D

Grüße

Micha
 
Hmm.. wurde Xen mittlerweile implementiert oder warum macht man sich direkt an den nächsten Brocken?

Black Mesa definitiv ein fantastisches Remake. Der Preis von 20 € ist mir aber noch etwas zu happig für das aktuell Gebotene.
 
Hmm.. wurde Xen mittlerweile implementiert oder warum macht man sich direkt an den nächsten Brocken?

Black Mesa definitiv ein fantastisches Remake. Der Preis von 20 € ist mir aber noch etwas zu happig für das aktuell Gebotene.

Gabs doch ewig lange für lau :schief:. Ich habe den Jungs im nachhinein trotzdem gerne 20€ gezahlt, sowas muss honoriert werden. Ich weiss, passt nicht in die "Geiz ist geil" Zeit bzw. Menalität :rollen:.
 
Zurück