[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

Okay, vorneweg das Predator-Event ist der Hammer! Fans des ersten Teils, werden voll auf ihre Kosten kommen. Musik, Sound, Atmosphäre 1a eingefangen. Die KI ist verdammt hart. Wir haben gestern Online von bestimmt 50 Partien, nur ein einziges mal geschafft den Predator zu killen. Es gibt auch irgendwie keine Taktik, egal was man versucht, das Viech folgt keinem Muster, welches ich erkennen konnte, und ist einem so was von überlegen mit seinem Schulterblaster...

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist super fordernd, aber genau deshalb auch super spaßig :D

Was meint Ihr?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spiel da zur Zeit im SP ein wenig weiter. Sommerloch und so:ugly:

Problem ist aber seit einigen Wochen das meine Spielstände nur beim zweiten Start des Spiels synchronisiert werden. Starte ich UPlay und GRW das erste Mal kann ich nur eine neue Kampagne starten, nach Beenden und Neustart des Spiels ist mein Spielstand jedoch vorhanden. Nervt...

Weiß jemand eine Lösung?
 
Hallo
Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Ich habe den halben Tag gespielt und auch Levelup bekommen. Nur meine Statistik da tut sich nichts. Die Solo Spielzeit steht immer noch auf den alten Wert. Genau so auch alles andere.
Hat von euch jemand eine Idee was das sein kann?
 
Zurück