[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich schobs anfangs auf HWinfo, dass der Rechner mal häng und Wildlands abstürzt.
Aber mittlerweile habe ich es weggelassen und bin der Meinung, dass WL einfach nur grottenschlecht programmiert ist. Schon die Bugs mit dem steckenbleiben in Felsspalten nerven tierisch. Oder die bekloppte KI. Bereue es mittlerweile, dafür auch noch Geld ausgegeben zu haben. In keinem anderen Spiel hab ich soviel Frust deswegen.

Aktuelles Beispiel anbei. Konnte noch schießen, mich bewegen, habe sogar noch Gegner getroffen. Doch gestorben, am spwanpoint das gleiche Drama noch immer. nun aus gemacht. Faxen dicke.
Bevor Fragen kommen: Win 10 sauber installiert, aktuellste Treiber, keine anderes Spiel macht solche Probleme.
 

Anhänge

  • wildlands.jpg
    wildlands.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 64
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Bin auch grade am überlegen es mir zu kaufen, nur frage ich mich grade ob es genauso ein total ausfall wie "Die Wischen" ist und ob man es auch als Solo Spieler genießen kann.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Solo hab ich es eigentlich nur gespielt. Macht endlos Spaß und sieht göttlich aus. referenz bei der Grafik.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Seh ich auch so.
Allerdings war für mich Division auch kein Totalausfall, sondern hab ich knapp über 300h gespielt, mindestens die hälfte davon Solo.
Dann war aber auch die Luft raus.
Bei Wildlands, mal abwarten. Macht bisher Fun.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wildlands habe ich jetzt mit der Demo begonnen, und nach den 5 Stunden, die man in der Demo hat, gefiel es mir schon sehr gut. Habe die paar Stunden aber auch nur mitm Kumpel gezockt, mit dem ich auch The Division gezockt habe. In Division habe ich von der Closed Beta an bis heute meinen Spaß. Auf der XBox bin ich bei 437 Spielstunden seit Release, und am PC habe ich vor nicht all zu langer Zeit dann auch angefangen, Spielzeit dort beträgt aber erst etwa 30 Stunden. Ich denke, dass ich bei Wildlands auch Solo meinen Spaß haben werde.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Habs mir gestern geholt! Spielt ihr noch? Auch mi TS? Solo finde ich es noch etwas trist.
 
Kann das mal jemand gegenchecken? Ich habe das Gefühl, dass das LOD seit Patch 9 nicht mehr richtig funktioniert. Oder war das schon immer so? Die Wachtürme werden erst richtig spät korrekt dargestellt, vorher ist es ein einziger Klumpen. Habe schon alles mögliche ausprobiert, 16x AF über Treiber, andere andere Einstellungen im Treiber probiert, ingame alles ultra...
 
Mahlzeit zusammen :daumen:

Wer das Spiel noch mit einer NVidia Karte Spielt ... Mit welchen Treibern seit ihr so unterwegs ... Ich finde mit dem neuen 388.13 sind die Frametimes noch heftiger gewurden .. bei mir sind von 28 bis fast 100ms alles dabei (Das macht kein wirklichen Spaß...) :what:
Was habt Ihr da so an Erfahrung sammeln können ???
Welcher Treiber iss derzeit der, der die Frametimes am konstantesten halten kann :ugly:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Nimm den 388.00. Hab auch immer so spikes drin, wenn ich OSD anhab. Alles versucht, liegt am Treiber.
 
Ich bin aktuell bei der Mission:
Wer das Spiel noch nicht durch hat, nicht den Spoiler öffnen :D
Wo Bowman von Pac in der Hütte gefesselt wurde und ich zum Mausoleum fahren soll.

Jedenfalls auf dem Weg da hin stürzt mir jetzt ständig das Spiel ab. Zuvor hab ich die Mission 2 mal verkackt, bin gestorben, aber nu stürzt es immer ab bevor ich sterbe oder da ankomme. Ist vorher noch nie passiert. Hat das noch jemand oder jemand ne Idee was das sein könnte?
Hab die Mission jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal angefangen und so langsam geht die mir auf die nerven :wall:
 
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Predator-Mission spielen kann?

Ich finde kein Hinweis auf der Map und sehe nur im Pause-Menü, dass ich lediglich 3 Hinweise zum Event finden muss. Die Map ist zu riesig und ich habe keinen Plan wo ich anfangen soll zu suchen. Ich bin mir sicher, dass ich aus Blödheit irgendwas wichtiges lediglich übersehen habe. Bitte um Erleuchtung!

edit: Ich hab die Story noch nicht durch. Liegt es evtl. daran?
 
Zurück