[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Weiß jemand ob es in Zukunft noch einen Patch geben wird der die Performance verbessert? Hab immer noch mit Tearing und starken FPS Drops zu kämpfen.

Was soll sich da bessern? Ich hab ein sehr flüssiges Spielerlebnis, nur ab und zu hab ich einen kurzen Hänger und dann läuft es weiter flüssig. Woran das liegt, keine Ahnung.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Da die kurzen Hänger mit einem Patch gekommen sind ..... (jedenfalls bei mir^^). Ist die Sache für mich klar.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ja diese Hänger hab ich dann und wann mal und das kommt meistens bei wilden Autofahrten vor, denke liegt an der Streamingengine. Mein System ist von den Specs stark genug und die Frametimes und fps und CPu Auslastung zeigen das auch.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

So,hab es mir auch gekauft. Gefällt mir und es läuft auch noch ganz gut auf meinem Notebook. Ein Bisschen mehr Takt bei der GPU und nu sind knapp 50FPS drin und die Settings sind auf hoch bis sehr hoch.
Natürlich habe ich die Wakü dran,sonst wird es schätze ich zu Temp Problemen kommen im Notebook.


Die Auflösungskalierung frisst ja gewaltig,hab nur von 1 auf 1,20 gestellt und es fehlen ~10FPS.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 90
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    636,1 KB · Aufrufe: 72
  • 4.png
    4.png
    102,8 KB · Aufrufe: 84
  • 3.png
    3.png
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • 2.png
    2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hm, vorher konnte ich die 60 FPS gut halten jetzt komme ich schon in die 40 FPS rein scheiß patch:daumen2:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

So,hab es mir auch gekauft. Gefällt mir und es läuft auch noch ganz gut auf meinem Notebook. Ein Bisschen mehr Takt bei der GPU und nu sind knapp 50FPS drin und die Settings sind auf hoch bis sehr hoch.
Natürlich habe ich die Wakü dran,sonst wird es schätze ich zu Temp Problemen kommen im Notebook.


Die Auflösungskalierung frisst ja gewaltig,hab nur von 1 auf 1,20 gestellt und es fehlen ~10FPS.
Kein Wunder. Ist ja auch Downsampling. Heißt das Game wird in einer höheren Auflösung berechnet und entsprechend wieder herunterskaliert.
Bei 1,20 sind das 20% mehr Pixel die deine Graka berechnen muss.
Bei 50 fps kommt das mit den 10 fps weniger schon hin.
Doch Kantenglättung kannst du dafür so gewissermaßen minimieren und damit wieder fps gut machen. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Kein Wunder. Ist ja auch Downsampling. Heißt das Game wird in einer höheren Auflösung berechnet und entsprechend wieder herunterskaliert.
Bei 1,20 sind das 20% mehr Pixel die deine Graka berechnen muss.
Bei 50 fps kommt das mit den 10 fps weniger schon hin.
Doch Kantenglättung kannst du dafür so gewissermaßen minimieren und damit wieder fps gut machen. ;)
Ah, ok. Danke.

Gesendet von meinem Lenovo TB3-X70L mit Tapatalk
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Die 100 Stunden Solo Kampagne sind geknackt. Game ist noch immer nicht durch. Ca. 90% bisher komplett. :D

Im MP hab ich erst 13 Stunden hinter mir, da ich erst einmal im Alleingang alles durch machen wollte.
Denke das ich im MP nochmal 100 Stunden meinen Spaß haben werde. ;)

Das Geld für das Spiel hat sich auf jeden Fall für mich persönlich gelohnt. :daumen:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

ich hatte starke Ruckler mit vsync, folgendes hat sie beseitigt:

im Nvidia Inspector das Profil von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands aufrufen
und bei Vertical Sync "Fast Sync" einstellen,
im Spiel Vsync "aus" und bei Framerate-Limit die Hz deines Bildschirms einstellen,
in meinem Fall sind das "60"!
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hallo zusammen,

mal ein kleines "Bug"-Problem:

Schon bei der zweiten Mission ("Flamme der Rebellion") komme ich nicht weiter. Ich habe den Konvoi aufgerieben und markiert, bin dann weiter hoch ins Kartelllager. Alle Gegner sind eliminiert, alle Rebellen-Gefangenen befreit, alle Nachschubgüter markiert. Aber die Mission will einfach nicht enden. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet s ich ein Computer, den man "hacken" soll. Wenn das Gerät aktiviert/benutzt wird, passiert aber nichts. Mein Charakter tippt ewig lang auf dem Notebook rum, aber es erfolgt keine weitere Reaktion. Mission neu gestartet, dasselbe Problem. Die Mission will einfach nicht enden. Als "Informationsquelle" gibt es diesmal auf dem Dach ein Klemmbrett mit Fotos. Wenn man die "benutzt", dann holt der Charakter sein Handy raus um ein Foto zu machen. Aber auch dann passiert nichts weiter.

Ich habe sowohl das Problem, dass die Mission nicht enden will als auch, dass mein Charakter diese "Informationsbeschaffungen" nicht hinkriegt - als ob da irgendwie ein Triggerpunkt nicht aktiviert wurde oder sowas.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hallo zusammen,

mal ein kleines "Bug"-Problem:

Schon bei der zweiten Mission ("Flamme der Rebellion") komme ich nicht weiter. Ich habe den Konvoi aufgerieben und markiert, bin dann weiter hoch ins Kartelllager. Alle Gegner sind eliminiert, alle Rebellen-Gefangenen befreit, alle Nachschubgüter markiert. Aber die Mission will einfach nicht enden. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet s ich ein Computer, den man "hacken" soll. Wenn das Gerät aktiviert/benutzt wird, passiert aber nichts. Mein Charakter tippt ewig lang auf dem Notebook rum, aber es erfolgt keine weitere Reaktion. Mission neu gestartet, dasselbe Problem. Die Mission will einfach nicht enden. Als "Informationsquelle" gibt es diesmal auf dem Dach ein Klemmbrett mit Fotos. Wenn man die "benutzt", dann holt der Charakter sein Handy raus um ein Foto zu machen. Aber auch dann passiert nichts weiter.

Ich habe sowohl das Problem, dass die Mission nicht enden will als auch, dass mein Charakter diese "Informationsbeschaffungen" nicht hinkriegt - als ob da irgendwie ein Triggerpunkt nicht aktiviert wurde oder sowas.

Hat jemand eine Idee?
Hatte ich auch. ^^

Lösung:
Du musst einfach einer der Tasten dazu drücken, die du Normalerweise für das Auswählen von Informationen benutzt. (Waffenteile, Nachschub etc.)

;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hallp, nachdem jetzt Patch 4 erschienen ist, habe ich mal gecheckt ob meine Probleme weniger werden.. Fehlanzeige.. es kamen Grafikbugs dazu.. hier mal ein Beispiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Naja wegen dem kleinen Heckrotor würde ich mich nicht so dolle aufregen.
Hättest du nicht von einem Grafikbug gesprochen, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht erst aufgefallen. O.o
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Es geht nicht um die Grösse des Heckrotors, das ganze Heck sitzt nicht da wo es hingehört.
Letztens erst hatte ich Waffen im Brustkorb stecken und weder zielen noch schiessen war möglich. Ein kurzes Video dazz gibts in meiner yt-liste..
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hab nun endlich ein recht brauchbares System zum zocken und nach einigem hin und her überlegen nun Wildlands gekauft.

Was soll ich sagen... bin etwas.. hmm... ernüchtert. Grafisch ganz nett gemacht, keine Frage. Story ist kein Bestseller aber ebenfalls nett. Es macht auch Spaß mit dem Bots (bin nicht so der MP-Spieler, nur auf LAN) aber die KI der Gegner und einige inhaltliche Dinge im Spiel lassen mich da manchmal noch echt zweifeln.

Anfangs hatte ich einen flashback und fühlte mich wie in Far Cry 4.

Mal schauen, ob der MP es doch noch rausreißen kann. Im TS mit paar netten Leuten könnte schon was werden. Wer mich mal mitnehmen mag -> PN. ;)

LG, Tino
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Mal eine Frage. Ich hatte gestern einige Abstürze im Spiel (lag aber am CPU OC) und hatte mal die Spieldaten überprüfen Funktion benutzt. Habe das ganze zwei, drei mal laufen lassen. Er sagt mir jedes mal die Spieldaten sind extrem beschädigt und müssen repariert werden. Er macht dann auch was, beim nächsten Lauf sagt er aber das gleiche.

Ist das "normal" bzw. muss ich mir darüber Gedanken machen?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Noch nicht gehört. Macht das Spiel sonst irgendwie Probleme?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Sonst ist mir nichts aufgefallen. Er hatte mir das Game gestern eben 2-3 wegen Instabilität beendet. Die Rücknahme des CPU OC hat das nicht mehr vorkommen lassen.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hast du HWinfo o.ä. laufen? Das machte bei mir arge Probleme.

edit: Der gewünschte Benchmark als Anhang.
 

Anhänge

  • bench720p (2).png
    bench720p (2).png
    304 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück