[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Also ich hatte früher mal die 360, da musste man doch monatlich was zahlen um online zocken zu können. Das meine ich. Bin Win 10 Noob, soooorry. :ugly:
 
Forza Motorsport 7 September Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 September Update


Changelog:

FM7 Release Notes [UPDATED September 11, 2018] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums


Forza Monthly | September

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oktober Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 October Update

Changelog

https://forums.forzamotorsport.net/...tes--UPDATED-October-2--2018.aspx#post_969583


Forza Monthly October

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hot Wheels in Forza Motorsport 7!


Forza Motorsport - Hot Wheels in Forza Motorsport 7!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hi,

ich hab das Game kürzlich erworben und hab am Singleplayer extrem viel Spaß. Mittlerweile hab ich alle Fahrhilfen deaktiviert, gibt es eine für jede Klasse ein "bestes Auto" oder ist das alles subjektiv?
 
November Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 November Update

Changelog

November 6, 2018 – Forza Support

Forza Monthly

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das kommt auch immer auf die Strecke an, wenn du eine Strecke mit vielen geraden hast ist mal als z.B ein Koeniggsegg schneller als ein Huracan GT3.
Fährst du dann jedoch z.B auf der Nordschleife, siehst du mit dem Koeniggsegg kein Land, weil er einfach nicht dafür ausgelegt ist so viel Downforce zu generieren, und kein Rennwagen ist.
 
Angebote gelten noch 7 Tage !!


screenshot_55-jpg.1020228
 

Anhänge

  • Screenshot_55.jpg
    Screenshot_55.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 226
Inwiefern lohnen sich die Deluxe oder Ultimate Edition im Gegensatz zur Standard Edition?

An sich finde ich FM7 durchaus interessant. Ich hatte ja auch eine sehr lange Zeit Spaß an GT3, 4 und 5 auf der PS2 und PS3. Also Ausdauerrennen waren durchaus immer toll. Bei FM7 gucke ich mir die Demo noch ein wenig an und würde dann ggf. eine der drei Editionen kaufen.
 
VIP gibt halt doppelte Credits und separate monatliche Challenges und auch ab und an mal nen exclusiven Wagen. Ansonsten halt Wagen vom Car Pass und Launch Car Pack. Das sind ne Menge gewesen.
 
Hallo Forza Racer.
Ich besitze die Ultimate Edition von FM7. Sind eigentlich noch Erweiterungen vorgesehen wie bei FM6 ( Nascar und Porsche ) ?
 
Es weiß halt keiner wirklich was.
Für Forza Horizon 4 kommen 2 Erweiterungen, eine davon ist ja schon da. Aber ob noch was für Forza 7 kommt????

Ich glaube ja das die meisten bei Turn 10 schon an Forza Motorsport 8 arbeiten, das (so denke ich) zeitgleich mit der Xbox 4 erscheinen wird.
 
Zurück