[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ich habe mir kürzlich das Logitech G920 gekauft und es macht echt eine Menge Spaß. Trotzdem füht sich das Lenkrad in PC2 besser an, als in FM7.
 
Warum ? Man bekommt doch was dafür. Ich finde eher schade das die Devs sich jetzt drum kümmern müssen ein anderes System für die Mod Karten zu basteln nur weil plötzlich jede Art von Kisten übertrieben AF geflamed wird.
 
Die Karten und Kisten hätten sie sich gleich sparen können. Fand ich in Forza 6 schon nicht gut. Die Zeit die man für so was braucht hätte man z.b. in eine Qualy stecken können. Wenn man schon Motorsport im Titel hat, sollte man doch endlich mal selber dafür verantwortlich sein wo man startet.
 
Die Karten und Kisten hätten sie sich gleich sparen können. Fand ich in Forza 6 schon nicht gut. Die Zeit die man für so was braucht hätte man z.b. in eine Qualy stecken können. Wenn man schon Motorsport im Titel hat, sollte man doch endlich mal selber dafür verantwortlich sein wo man startet.

Genauso sehe ich das auch.
Man hat ja schon das System nach den Rennen, wo man Autos gewinnen kann.
Da braucht man nicht auch noch Kisten.

Damit wollten sie doch nur erreichen, dass sich mehr Leute die VIP Mitgliedschaft kaufen, damit sie schneller mehr Credits verdienen.
Ohne die verdient man nämlich weitaus weniger Credits, wodurch man länger auf die Kisten sparen müsste.
 
Die in den Kisten erhältlichen Autos sind dann für alle frei verfügbar.

Die, in den Kisten enthaltenen Autos, waren schon immer für alle frei kaufbar. Autos die gesperrt waren, konnte man auch nicht in Kisten gewinnen. Kisten hat man sich - wenn man sie nicht wegen
Abzeichen, Mods oder Fahrerausrüstungen gekauft hat - in der Hoffnung gekauft, dass man ein Auto gewinnt, dessen Wert, den Kaufpreis der Preiskiste, im Bestfall deutlich übersteigt
(fiktives Beispiel: Preiskiste 300.000 Credits, Autowert 1.500.000, Ersparnis zum normalen Autokauf: 1.200.000)

Mit dem letzten Update (ja, das ist bereits passiert) wurden viele Autos zum normalen Kauf freigeschaltet, die man bisher per Forzathon, Liga, ForcaRC oder spezielle Rivalen-Events freischalten oder beim Spezialhändler (hat nur ein begrenztes, wechselndes Angebot) kaufen musste. Kritikpunkt war u.a., dass man viele Autos nicht von Anfang an kaufen konnte, und man teils Wochen und Monate warten musste, bis sich die Gelegenheit ergab, diese Autos gewinnen zu können. Zum Beispiel hat es lange gedauert bis man den 2016er Porsche GT3 RS überhaupt bekommen konnte. Forza Editionen sind immer noch nach diesem System nicht frei erhältlich - das sind die Autos, bei denen das nicht geändert wurde.

Übrigens stand das Ganze bezüglich der Preiskisten und Tokens im (von ak1504 verlinkten) Summer Update, das auch als Quelle für die News-Berichte dient.

Edit:
Und ja, die Preiskisten waren trotzdem nervig. Immerhin ging es dabei trotzdem um Glück, schließlich konnte man ja auch Autos gewinnen, die man schon in Besitz hatte oder die einfach nicht viel Wert waren, und man mit dem Kauf einer Kiste Verlust gemacht hat. Wer Abzeichen oder Fahrerausrüstungen wollte, der hatte das Problem, dass er die Kisten kaufen musste, wenn er alle Abzeichen oder Fahrerausrüstungen wollte - hat mich zumindest nicht gestört, weil Abzeichen und Fahrerausrüstungen mir recht egal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Monthly | August


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Lösung zu den Micro rucklern ? ...hatt die eigentlich jeder oder fallen sie den miesten garnicht auf ?

Jedenfalls ist mir aufgedfallen das wenn ich das spiel auf 60 Hz limitire es deutlich besser läuft aber ganz weg sind sie immer noch nicht.

Das spiel läuft auf einer SSD habe schon einige versucht aber es läuft einfach nicht rund.
 
Klingt komisch ist aber so :)
Bei mir hat geholfen die Aufflösungs Skalierung auf 200% zu stellen. So läuft es, bei mir, gleich viel runder.
 
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Lösung zu den Micro rucklern ? ...hatt die eigentlich jeder oder fallen sie den miesten garnicht auf ?

Jedenfalls ist mir aufgedfallen das wenn ich das spiel auf 60 Hz limitire es deutlich besser läuft aber ganz weg sind sie immer noch nicht.

Das spiel läuft auf einer SSD habe schon einige versucht aber es läuft einfach nicht rund.


Mit wieviel fps lässt du das Game denn laufen ? Unbegrenzt ?

Ich habe keine Ruckler mit gesyncten 60fps, noch nie gehabt aber ich hab generell 0 Probleme mit dem Game.
 
Hi,

also auf unbegränzt in high bis ultra setting läuft es ca auf 140 fps, wenn ich es auf 60 FPS mit V-sync einstelle läuft es auf 72 fps (144 Hz monitor) aber imme rnoch mit mirco rucklern vorallem in den kurven.
Stelle ich auf 60 Fps ein dann geht es viel besser aber immer noch nicht perfeckt.
Nun habe ich mal die skallirung auf 200 % gestellt obwohl ich keinen sinn sehe wieso es dann laufen solte. Es lief tatsächlich nochmal besser was aber daran liegt das die graka sich nicht mehr ausruht sodern ihren vollen boost ausfahrt.
Also habe ich nach dieser erkentnis mal die skallirung auf 150% gestellt weil sie dann immer noch mit leichten bosst nicht unter 1000 Mhz takted (vormals nur 500-800) und es läuft tatsächlich fast rund.
Trozdem finde ich das es nicht sein kann das so grobe fehler im spiel gebt, es sind einige davon betroffen wenn nach dem Problem google, dabei wird mal ein core CPU auslastung oder RAM als uhrsache gehandet.

Jedenfalls bin ich etwas entäucht von forza hätte es gerne in 140 Fps mit meinem 144 hz monitor gezockt (der speed kommt besser rüber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück